Haare grau färben gibts im rewe was?

2 Antworten

Auch wenn es dir beim ersten Mal beim Friseur zu dunkel war,würde ich trotzdem das vom Friseur machen lassen.Du hast die Erfahrung gemacht,und kannst nun genau sagen,was beim ersten Mal schiefgegangen ist.Du musst ja nicht zum gleichen Friseur gehen,aber bei einem richtigen,,Grau“was du möchtest,ist das mit einfach so mal Farbe von Rewe oder einem anderen Laden,nicht getan.

LG

Andiyooo
Fragesteller

Okay Danke und was ist mit blond? Gibts da gute Farben oder auch lieber beim Friseur machen ?

Andiyooo
Fragesteller
@sunshine206

Yup wäre das erste mal blond, hab 1 mal beim Friseur Haare grau färben lassen und jetzt im Moment siehts halt aus als wären die bisschen blond gefärbt:D und ist halt auch net mehr an jeder Stelle blond sieht bissi kacke aus:D

sunshine206  10.01.2020, 11:31
@Andiyooo

An deiner Stelle würde ich bei grau bleiben.Erstmal kenne ich einige ,die sich ihre Haare grau gefärbt haben und es sieht total klasse aus.Voll der Trend.Blond kann und macht fast jeder und das nicht erst seit kurzem,sondern schon jahrelang.Ich finde es langweilig.🤷🏻‍♀️😅