BITTE BITTE HELFEN! Haaransatz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein musst du nicht und das ist wahrscheinlich noch schädlicher. Versuch mit Hänna zu färben und wasch deine Haare mit Walnussshampoo. Dann müsstest du deine alte Haarfarbe zurückbekommen. Das ist ausserdem der ökologisch und gesundheitlich beste Weg.

Wenn du deinen dunklen Ansatz wieder rot färben willst kann es Probleme geben, Vorallem wenn der Friseur deine Haare die du jetzt rot hast vorher auch blondiert hat. Wenn du alles wieder dunkler haben möchtest ist das der einfachste Weg ohne Blondierung.

normalerweise kannst du den Ansatz ganz normal nachfärben in der passenden Farbe. Wenn du alles färbst, werden deine Spitzen immer dunkler

acisseJresaN
Fragesteller

Hab aber vor sie noch etwas röter zu färben.. dann einfach mit der farbe über die ganzen Haare färben?

acisseJresaN
Fragesteller
@tapri

und das ganze ohne vorher zu bleichen?

weil ich hab da n bisschen schiss davor dass der ansatz dann eben einen sehr großen unterschied zum rest zeigt...^^

Auch wenn du keinen Bock hast, geh zum Friseur oder später wirst du mit deinen Haaren bezahlen müssen!