Haare blondieren und grau färben?

Meine Haarfarbe - (Haare, blondieren) Haarlänge  - (Haare, blondieren)

2 Antworten

Hallo! Also theoretisch muss das haar ganz weiß blondiert werden damit man eine graue abmattierung drauf machen kann. Ich sag dir schon mal im vorraus das wäscht sich ziemlich schnell raus also das müsstest du dann öfters machen mit der Abmattierung. Was das ganze kostet kann man so nicht sagen da die Preise bei jedem Friseur und vorallem in einem anderen Land ganz unterschiedlich sind. Ich würde mich einfach beim Friseur beraten lassen und einen Kostenvoranschlag machen lassen :) liebe Grüße

DIe Prozedur ist enorm schädigend für das Haar, sieht nur kurze Zeit wirklich gut aus.

Abgesehen davon, du müsstest wirklich zu einem der Top Friseure deiner Umgebung/Gegend gehen, dann sieht das Ganze halbwegs(!) o.k. aus.

Somit kannst du auch mit Top Preisen rechnen.

Sobald das Haar nachwächst, musst du nachfärben gehen - spätestens alle 3 max. 4 Wochen.

Wenn (!) es gut klappt, schaut es möglicherweise vom Friseur gestylt gut aus, sobald du aber selber ranmusst, wirkt es eben grau(slich).

Wenn das Bild dich zeigt, wäre es schade um dein hübsches Aussehen, du würdest nach der Behandlung wie ein Eichhörnchen aussiehst, das ins Mehl gefallen ist.

MermaidRealLife
Fragesteller

Ja das bin ich und danke ich werde es anderst versuchen evt mit einer tönung oderso☺️

kidsmom  27.01.2017, 21:19
@MermaidRealLife

grau tönen wird nicht besser aussehen, falls es auf deiner Naturfarbe haftet.

Vermutlich wirst du dann grau/lila.

Wenn du schon in einen Friseur investieren würdest, wie wäre es mit Mechen? Wobei deine dzt. Haarfarbe ohnedies wirklich gut aussieht.

Ich hab' schon mitbekommen, dass jetzt der graue Trend läuft, jedoch sieht's echt super aus, wenn man ein Brigitte Nielson Typ ist. Andernfalls - bzw. bei den "normalen" Lebewesen/ jungen Leuten sieht es altbacken aus.