Muss man braune Haare blondieren, wenn man sie rot färben möchte?

So sollten sie, wenn möglich aussehen.  - (Haare, Blondierung, dunkelbraun)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe doch einfach mal zu einem Friseur und lass dich dort Beraten. Ein Friseur kennt sich richtug gut aus und kann dir auch tolle tipps geben . Ich hoffe es hat dir geholfen Lg junarli

du musst deine haare erst mit einem aufheller aufhellen und dann deine gewünschte farbe . ist aber für die haare eine eher schädliche prozedur.

rotgefärbte Haare kupfer/orange färben. Vorher wie blondieren?

Hey Leute.. Von Natur aus habe ich nussbraunes Haar. vor ca. 1 Jahr habe ich mir die Haare angefangen rot zu färben ohne vorher zu blondieren ;) Jetzt möchte ich sie kupfer/orange haben. Aber wie soll ich vorgehen? Sollte ich davor eine leichte Blondierung verwenden? also jetzt kein extremaufheller ^^ Wenn ja , kennt ihr eine gute die nicht so schadet ?

...zur Frage

Haare nach blondieren etwas orange kann ich drüber färben ?

Ich habe mir meine haare von einen dunkel braun mit rotstich (garnier nutris tiramisu) versucht zu blondieren.... da ich bin natur aus hellblond bin und der Übergang so furchtbar war hab ich blondiert. Meine Haare sind auch sehr hell geworden für das erste mal!

Sie fühlen sich wie vorher an und ich habe die nach der blondierung sehr Intensiv gepflegt.

Jetzt meine frage kann ich mit der l'oreal Paris California naturblond färben und den Orange stich abdecken oder muss ich noch mal blondieren?

Bilder im anhang

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare von dunkelbraun auf orange färben?

Ich hab Dunkelbraune Haare und wollte sie mit orange färben. Irgendwie ging das aber nicht. Ich hab sie gefärbt, aber die sind braun geblieben. Wieso ist das so? Muss man die blondieren und dann orange färben damit sie orange werden?

...zur Frage

Was tun, wenn die Haare nach dem Blondieren verschiedene Farben haben?

Was tun wenn die Haare nach dem blondieren + färben oben rot und an den Spitzen dunkelbraun sind(Naturhaarfarbe ist schwarz/dunkelbraun)?

...zur Frage

Blondieren Fehlgeschlagen! :(

Halli Hallo,

Gestern habe ich mir meine Haare von einem Rot-Braun zu Blond aufgehellt, allerdings habe ich jetzt 3. Farben in meinen Haaren. Zum einen Braun, Orange und Blond, wisst ihr wie ich meine Haare nun zu einer einheits Farbe bekomme?

...zur Frage

Haare färben .. vorher blondieren?

Hey Leute, unzwar meine Naturhaarfarbe ist braun-blond .. letztes Jahr wurden sie gefärbt zu Braun, dieses Jahr habe ich sie Rot gefärbt .. allerdings ist es Feuriges Braunrot, also etwas dunkel. Und meine Frage ist, wie ich ein Rot hin bekomme was knallig ist, denn was ich momentan hae gefällt mir nicht, weil mir es persönlich zu dunkel ist. sollte ich vor dem färben meine haare blondieren ?? und welche haarfarbe von welchem Herrsteller könnt ihr mir empfehlen? Ich habe par Bilder rein gepackt, die zeigen wie es ungefähr werden sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?