Haare aufpeppen 🤔?

Bild 1 - (Haare, Friseur, Natur) Bild 2 - (Haare, Friseur, Natur) Bild 3 - (Haare, Friseur, Natur)

4 Antworten

Kommt ganz drauf an wie deine Haar Struktur ist .

Aber ich hoffe dir ist schon klar das Strähnen tönen bzw Farbe ist?

So oder so werden deine Haare beschädigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin
MeLinaa14
Fragesteller

Mir geht es beim Tönen bzw. Färben nicht darum, dass die Haare beschädigt werden.

Ich möchte es einfach nicht, weil ich es nicht mag soo krasse Veränderungen zu machen. :)

Charlieee001  17.11.2016, 20:09

Na gut . Wie gesagt bei den Bildern wurde aber immer blondiert. Sonst bekommt man seine Haare ja nicht heller ... Geh am besten mal zu dem Friseur deines Vertrauens und lass dich vernĂĽnftig beraten...

Lass sie doch weiter wachsen. Ich fand meine Haare bei der Länge auch langweilig und bin froh das ich damals nichts geschnitten oder gefärbt habe.

finde balayage wunderschön

Wenn deine Haare schön und gepflegt sind dann sind sie auch nicht langweilig.

MeLinaa14
Fragesteller

Ich pflege meine Haare gut, sie sind auch nicht kaputt. Aber ich finde dieses eintönige StraĂźenköterblond einfach nicht besonders...