Haare aufpeppen 🤔?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Haare, Natur, Friseur) Bild 2 - (Haare, Natur, Friseur) Bild 3 - (Haare, Natur, Friseur)

3 Antworten

Kommt ganz drauf an wie deine Haar Struktur ist .

Aber ich hoffe dir ist schon klar das Strähnen tönen bzw Farbe ist?

So oder so werden deine Haare beschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
MeLinaa14 17.11.2016, 20:07

Mir geht es beim Tönen bzw. Färben nicht darum, dass die Haare beschädigt werden. 

Ich möchte es einfach nicht, weil ich es nicht mag soo krasse Veränderungen zu machen. :) 

0
Charlieee001 17.11.2016, 20:09

Na gut . Wie gesagt bei den Bildern wurde aber immer blondiert. Sonst bekommt man seine Haare ja nicht heller ... Geh am besten mal zu dem Friseur deines Vertrauens und lass dich vernünftig beraten...

0

Lass sie doch weiter wachsen. Ich fand meine Haare bei der Länge auch langweilig und bin froh das ich damals nichts geschnitten oder gefärbt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Wenn deine Haare schön und gepflegt sind dann sind sie auch nicht langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
MeLinaa14 17.11.2016, 20:28

Ich pflege meine Haare gut, sie sind auch nicht kaputt. Aber ich finde dieses eintönige Straßenköterblond einfach nicht besonders... 

0

Was möchtest Du wissen?