Kann man misslungene Strähnen dunkler färben?

2 Antworten

Ich würde da jetzt gar nicht so viel selber dranrummachen, sondern am Montag beim Friseur anrufen und einen Termin zum Nachbessern ausmachen. Das müssen sie, wenn du nicht zufrieden bist und du musst es dann auch nicht bezahlen.

Daspinkey
Fragesteller

glaube aber nicht,dass sie das bezahlen,da ja kein Mangel besteht sondern es mir nur nicht gefällt...oder?

Chumacera  03.12.2016, 19:35
@Daspinkey

Na, ja, wie mit dem Lineal abgemessen sollte es nicht aussehen. Von dem her ist es ja definitiv falsch gemacht worden und meiner Ansicht nach schon ein Mangel. Finde ich sowieso komisch, dass bei der Azubi nicht nochmal jemand drübergeschaut hat, ob's okay ist. Ist doch klar eigentlich, dass sie da noch nicht so fit ist.

Ich würde da auf jeden Fall nochmal hingehen. Und entweder, es wird dann kostenlos nachgebessert oder der Laden hat dich ein für allemal gesehen.

Gehe mal zu diesem Friseur und konfrontiere sie Mit dem misslungenen Ergebnis und sage das du überaus unzufrieden bist.Wenn die nichts machen dann gehe zu einem GUTEN Friseur und bitte diesen das zu korrigieren .
Viel Glück noch !

Daspinkey
Fragesteller

ich war bei einem guten Friseur,damals war ich sehr sehr zufrieden und wäre es eigentlich auch dieses mal,wenn der Ansatz nicht so schrecklich wäre.Das ist halt alles die Azubi schuld...Naja

Linda11010  03.12.2016, 19:33

Vielleicht bekommst du dein Geld ja wieder zurück .....weil das ist ja nicht so günstig oder?