Denke schon,aber natürlich nicht mit Nakose ,denn dann pennt man ja ein😁

...zur Antwort

Ich finde das is ja wohl den Schülern ,egal wie alt sie sind, völlig respektlos ,einfach Kreiden nach Ihnen zu werfen! Die "beworfenen" Schüler sollten ein mal zu diesem Lehrer/Lehrerin gehen und ihn/sie darauf ansprechen ,denn es ist keine Entschuldigung das es eh ok is jemanden zu bewerfen weil es ja nur Kinder sind! Wenn es euch sehr stört könntet ihr ja einmal einen anderen Lehrer oder den Direktor oder eure Eltern darauf ansprechen.

...zur Antwort

Du hast dir logischerweise die Sehne verletzt. Und deine Nerven glaube ich. Fummel hlad nicht so viel daran herum.
Gute Besserung

...zur Antwort

Das kommt auf das Nagelstudio an. Ich selbst bin 13 und habe mir ein Acryl-Set bestellt und hab mir dann einfach Acryl-Nägel gemacht. Manche Studios machen eine Gel-Modellage erst ab 16 oder 18. Da musst du dann nachfragen.

...zur Antwort

Ich würde dir einen Lagotto Romagnolo empfehlen. Den haben wir nämlich zur Zeit und es isr unser erster Hund . Er ist super für Anfänger . Und so groß wie du es möchtest.
LG

...zur Antwort

Weiß nicht, wenn du sicher gehen willst geh ,aber natürlich tut es weh wenn man wo dagegen schlägt .Ich persönlich würde zum Arzt gehen aber das liegt an meiner Psyche .

...zur Antwort

Puh, ist sie lesbisch ? Denn hört sich ja danach an. Ich bin auch 13 und wundere mich gerade wieso 13Jährige sowas scho machen aber egal😆 Sag ihr mal das du das nicht mehr willst ,weil dir das unangenehm ist. Will sie was ernstes oder ist das nur so ihr "Verlangen" ?

...zur Antwort

Ab zum Arzt! In Australien gibts soooooo viele hochgiftige Viecher da ist es besser einmal zu viel als zu wenig zum Arzt zu gehen .
Vielleicht ist es auch nur harmlos aber vielleicht auch NICHT !
LG

...zur Antwort

Ich würde den Fuß schonen, also nicht viel gehen oder belasten.
Mehr kannst du glaub ich auch nicht machen ,außer hald gegen die Beule(blauer Fleck) ,Johanniskrautl auf die Stelle einmassieren.
Gute Besserung ;)

...zur Antwort

Sie wird nicht schwanger . Die Spermien sind ja schon längst tot.

...zur Antwort