Ich liebe Severus Snape. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiter schwärmen, du wirst deine Liebe niemals erreichen. Das solltest du akzeptieren und dann dein Leben leben.

Solche Schwärmereien sind normal, die hat jeder einmal, bei mir war es die "Ober Fee" aus dem Spiel Zelda Ocarina of Time.

Aber meinst du unsere Lieblings Figuren wollen, das wir ein Leben nach ihnen ausrichten? Wir sollten es besser Leben.

Severus ist für eine gute Sache gestorben, er hat immer nur Lily Potter geliebt. Aber er wollte das seine Schüler ihr Leben leben können, in diesem Sinne:

Träumen ist schön, bleibe aber nicht drin stecken

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw

Jeder mag ihn. Wenn du ihn liebst, dann kommt es darauf an, was du willst. Entweder du willst immer noch in ihn verliebt sein, dann schwärme weiter, oder du möchtest nicht mehr in ihn verliebt sein. Dann musst du die Augen offenhalten, ob du irgendwo einen Jungen siehst, der dir gefällt. Du findes ihn bestimmt, wenn du ihn suchst.

Ja ich war auch in severus snape verliebt das geht von alleine weg wenn du ein anderen kennengelernst ich hab sogar von ihn geträumt das war schön aber ich hab mich jetzt in einem richtigen Mann verliebt und severus snape ist Geschichte 😊ich hoffe du findest den richtigen Partner

Liebst du Severus Snape oder Alan Rickman?

paulasnape
Fragesteller

Severus Snape