Severus Snape Zitate

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch voll lange nach seinen Zitaten gesucht, weil ich ebenfalls ein riiiesen Severus Snape Fan bin, dann bin ich fündig geworden. -> Wikiquote!

Die Seite ist zwar auf Englisch, aber wenn du das passende Zitat gefunden hast, kannst du es dir ja übersetzten lassen.

http://en.wikiquote.org/wiki/Harry_Potter

Der Link führt zu allen Buchzitaten. Du kannst aber auch in er Suchzeile "Severus Snape" Eingeben, dann zeigt er dir die aus den Filmen an, die nur von Severus sind.

Ich schließe mich an als von Severus Snape Fan!

0

Und es gibt natürlich noch Snapes ersten Satz zu Harry:" Potter! Was bekomme ich wenn ich einem Wehrmutsaufguss geriebene Afrodilwurzel hinzufüge?" Wenn du dass in viktorianische Blumensprache übersetzt sagt er:" Ich bedaure Lilys Tod sehr!!" Ich habe soo geweint als ich dss herausgefunden hab!

Wie bist du darauf gekommen und ich danke dir diesen Kommentar weil sich somit meine Frage einigermaßen geklärt hat. Das heißt das j.k. Rowling ein echt gut durchdachten Plan hatte bevor und während sie die Bücher schrieb . Ich vermute das du das wahrscheinlich nicht mehr siehst aber danke 

0

Ich glaube, das meintest du:

Vielleicht ist er krank«, sagte Ron hoffnungsvoll.

»Vielleicht hat er gekündigt«, entgegnete Harry, »weil er wieder nicht Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten darf!« »Oder sie haben ihn rausgeschmissen!«, meinte Ron begeistert. »Immerhin kann ihn ja keiner ausstehen -« »Oder vielleicht«, sagte eine eisige Stimme direkt hinter ihnen, »wartet er darauf, von euch zu hören, warum ihr nicht mit dem Schulzug gekommen seid.«

»Sie hatten sich, glaube ich, zuerst um die Stelle für Verteidigung gegen die dunklen Künste beworben?«, fragte Professor Umbridge.

»Ja«, sagte Snape leise. »Aber damit hatten Sie keinen Erfolg?« Snapes Lippen kräuselten sich. »Offensichtlich.«

»Oh, sehr gut«, unterbrach ihn Snape und seine Lippen kräuselten sich. »Ja, man kann ohne weiteres feststellen, dass annähernd sechs Jahre magischer Ausbildung bei Ihnen nicht verschwendet waren, Potter. Gespenster sind durchsichtig.«

Erstaunlich wie oft Snapes Lippen sich kräuseln...

ja hahaha ja verstehe ich auch nicht ( also das mit snapes lippen )

0

Was möchtest Du wissen?