Wie viel kostet Strähnen machen beim Friseur im Durchschnitt?

2 Antworten

Ich würde Dir Foliensträhnen empfehlen, obwohl es noch viele Friseure gibt, die einfach immer weiter Haubensträhnen machen, was wirklich der größte Schwachsinn ist. Bei Folensträhnen kann es vorkommen, dass die nach Päckchen bemessen werden, z.B. pro Päckchen 4 oder 5 Euro - manchmal auch weniger. Bei so einer Berechnung reicht es oftmals sich nur 5 oder 6 Päckchen machen zu lassen, bei mittellangen Haaren verteilt sich dass dann über den Kopf - bei kurzen Haaren würde das nicht reichen. Dann kannst Du sehen, ob es Dir gefällt, und beim nächsten Male noch einige dazwischen setzen, das hat den Vorteil, es wächst ungleichmäßig heraus, und man sieht den Nachwuchs nicht so drastisch, kann somit etwas länger warten. Lass Dich mit diesen Infos einfach mal beraten, eine Beratung ist kostenlos, und da kannst Du immer noch sagen, ich überlege es mir noch einmal!!!

Kommt drauf an wie viele, bei meinem haben viele dünne Strähnen 40 € gekostet

hallgallimas
Fragesteller

Danke :)

Anna198  08.07.2014, 17:44
@hallgallimas

das war preiswert, weil viele dünne Strähnen mehr Arbeit sind, als weniger dicke - kommt ja immer darauf an, was einem besser gefällt.......die Dicken haben mehr Effekt, und die dünnen sehen natürlicher aus!