Wieviel kostet es sich beim Friseur strähnen machen zu lassen?
weiß jemand von euch, wieviel es kostet sich beim friseur 2 farbige strähnen machen zu lassen?
8 Antworten

Hallo ihr...
arbeite auch beim Friseur und finde es echt schade das die Arbeit die man da leistet nicht gewürdigt wird Strähnen bei langem u. Dickem Haar dauert schon allein das auftragen bis zu 1-2std.je nach Anzahl und Haare dichte und dann kommt noch Material es ist ja nicht nur die Farbe man muss chemisch behandelte Haare auch nachbehandeln sonst hat man nicht mehr viel von seinem langem Haar. Da ist man mit Schnitt locker bei 70/80o.auch 100euro je nach dem wo man zum Friseur geht und wie es danach aussehen soll da man auch echt Mist machen kann wenn man keine Ahnung davon hat Haare kaputt Verätzungen der Kopfhaut oder einfach nur unschöne Balken... Musste mir einfach mal Luft machen sorry wenn es böse ankam aber man lernt nicht umsonst 3jahre und selbst danach lernt man immer weiter Seminare Schulungen und und und...... Chiao

schätze so 30 euro? strähnchen gehen auch super mit packungen aus der drogierie... hab mir schon oft blonde strähnchen selber gemacht, war immer top!

Das kommt auf Deinen Frisör an. Wenn Du zu einem 10,-- €-Frisör gehst, ist es am billigsten. Frag doch einfach vorher an oder sieh auf der Preisliste nach.

ich hab 50 eurpo bezahlten für waschen ,schneiden ,föhnen , färben (2 farben ) also ist immer unterschiedlich

das ist bei jedem Frisör unterschiedlich. Am besten mal ein paar vergleichen.