Wieviel kostet es sich beim Friseur strähnen machen zu lassen?

8 Antworten

Hallo ihr...

arbeite  auch beim  Friseur  und  finde es echt  schade das die  Arbeit  die man  da leistet  nicht gewürdigt  wird Strähnen  bei  langem u. Dickem Haar dauert  schon  allein  das auftragen  bis zu 1-2std.je nach  Anzahl  und  Haare dichte und  dann kommt  noch  Material  es ist ja nicht  nur die Farbe  man muss chemisch behandelte Haare  auch nachbehandeln sonst hat man nicht mehr  viel  von  seinem  langem Haar. Da ist man mit Schnitt locker  bei  70/80o.auch 100euro je nach  dem  wo man zum Friseur  geht  und wie  es danach  aussehen  soll  da man  auch echt Mist machen  kann  wenn  man  keine  Ahnung  davon  hat Haare kaputt  Verätzungen  der Kopfhaut  oder einfach  nur  unschöne  Balken...  Musste mir einfach  mal  Luft machen  sorry wenn es böse  ankam  aber  man  lernt  nicht  umsonst  3jahre und  selbst danach  lernt  man  immer  weiter  Seminare  Schulungen  und  und und......  Chiao

schätze so 30 euro? strähnchen gehen auch super mit packungen aus der drogierie... hab mir schon oft blonde strähnchen selber gemacht, war immer top!

Das kommt auf Deinen Frisör an. Wenn Du zu einem 10,-- €-Frisör gehst, ist es am billigsten. Frag doch einfach vorher an oder sieh auf der Preisliste nach.

ich hab 50 eurpo bezahlten für waschen ,schneiden ,föhnen , färben (2 farben ) also ist immer unterschiedlich

Elayoe
Fragesteller

ich möchte ja nur 2 einzelne lila strähnen haben

das ist bei jedem Frisör unterschiedlich. Am besten mal ein paar vergleichen.