so einen hatte ich auch mal. war einer vom dorf...deiner auch? ist sehr dorftypisch. futterneid! meiner hat damals sogar seinen bruder belogen und ausgetrickt, damit er selbst mehr mini pizzen abbekam. wenns dir zu schlimm wird, würd ich mir echt überlegen, ob ich mit so einem mein leben lang zusammen sein will!

...zur Antwort

finde ich nicht in ordnung. ich würde das dem schulleiter melden, sodass das schön öffentlich wird. das wird dem lehrer dann vielleicht eine lehre sein.

...zur Antwort

ich habs mal geschafft mit zündung lange zünden lassen... also den zundschlüssel so lange umgedreht lassen bis er anspringt! hat bei mir echt mal 30sekunden gedauert, nachdem der tank leer war

...zur Antwort
Es liegt an dir selbst

halte durch! mit abi stehen dir alle türen offen, das ist purer luxus! meine ich ernst!

immer schön hausaufgaben machen und üben, dann klappt das! man muss nicht super intelligent sein fürs abi, aber fleissig muss man sein!

...zur Antwort

wenn er duscht zb... immer ne gelegenheit suchen, wo du sicher sein kannst, dass er lange genug aus dem zimmer ist...sodass er dich nicht erwischen kann ;)

...zur Antwort