Mein Freund kann nicht teilen!

17 Antworten

Eben. Das ist kindisch. Sprich mal mit ihm wie mit einem Mann. Dass Dir das nciht gefällt, und dass Du das ändern möchtest, oder Du änderst Dich.

ja, das würde mich total stören - wenn er nicht aufmerksam und auch noch selbstsüchtig ist -- such dir lieber einen anderen, bei dem du es besser hast.

18

meine fresse, bei euch gibts auch nur extrema, oder? ...

0
64
@dezigned

ne, das nicht. aber dies verhalten ist ganz selbstsüchtig, der merkt das nicht mehr und ist auch nicht dazu erzogen worden -- und glaubt nicht, dass man jemanden wirklich ändern kann -- entweder man liebt ihn, wie er ist oder....

1

Es würde mich gewaltig stören und an deiner Stelle würde ich mal 15 Jahre weiter denken. Dann hast du 3 krähende Kinder am Hals und er sitzt auf dem Sofa, kaut seine Schokolade und gibt euch nichts ab. Und auf Taschengeld und neue Kleidung mußt du auch verzichten. Also, rede mit ihm darüber und mach ihm klar, daß so ein Egoismus zu Einsamkeit führt.

Sperma im po?

Ich möchte mit meinem Freund mal Analsex versuchen. Ich habe jedoch Angst das es weh tun könnte.

Habt ihr ein paar Tipps? Ist es besser ohne oder mit Kondom? Und soll er in mir abspritzen oder lieber nicht?

...zur Frage

sind deutsche geizig?

man sagt ja immer deutsche sind voll geizig :D was sagt ihr dazu???

...zur Frage

Was kann man gegen einen geizigen Vater tuhn?

Hey , ich hab ein kleines Problem und zwar wollt ich mir heute eig ein neuen Pc kaufen aber mein dad meinte wir haben kein Geld für sowas. Aber wir haben Geld für das gletteisen meiner Schwester.... Kann man da iwas machen das ich den Pc noch bis Freitag kriege also wie kann ich ihn überreden??

...zur Frage

Geizige Männer

Wie merkt man ob ein Mann geizig ist? Hat jemand erfahrung mit solchen Männern ? Wie ist euer Freund drauf?

...zur Frage

Kann es sein dass ich geizig bin?

Hey, wenn ich mit meiner Freundin Shoppen gehe, nimm ich jedes mal 150 -200 € mit, kann aber nie was davon ausgeben, alles scheint mir viel zu teuer (gehe in normale Läden z.b. mister lady, keine Designerläden). Ich frage mich oft ob es mir dass wirklich wert ist oder es mir Zuhause auch noch gefällt. Mich nervt dass auch irgendwie, weil meine Freundin, gefülte 50 tüten mit nach Hause nimt und ich nicht mal n t shirt. Meine Frage (n): Bin ich geizig? Wie kann ich es schaffen, endlich auch mal etwas mitzunehmen.? Meine Mutter bringt mir immer was mit. Ich bin 15 Jahre alt und habe null Geldprobleme. Danke für alle Antworten.

Lg Dreamgirly21

...zur Frage

Date bezahlen ja oder nein?

Hiii:) Vorne rein hinweg der Mann hatte mir seine Gefühle bzw Liebe gestanden doch zieht so etwas ab..

Ich war vor 3 Tagen mit einem Mann im Einkaufszentrum und er hatte am Ende vorgeschlagen ein Eis essen zu gehen( es war sein Vorschlag) und als Mann so ist das meiner Meinung nach sollte man dann dieses Eis auch für die Frau bezahlen ( ohne oberflächlich zu wirken ) . Doch bei dem bezahlen fragte die Kellnerin zusammen oder getrennt ? Und er schaute mich an und meinte getrennt. Fande ich schon etwas komisch weil er das Eis essen auch vorgeschlagen hatte.. Was sagt ihr dazu? Seit ihr auch der Meinung das dies ein bisschen seltsam ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?