Einfach hin gehen, oder anrufen und fragen. Niemand kann es dir genauer sagen, als der Anbieter selbst

Nun .. wenn Du generell allergisch gegen Färben/chemische Haarfarben und Blondierungen bist, solltest Du das auch nicht bei einem Friseur durchführen lassen, der auch noch "Hair Express" heißt  ....  das glingt schon nach Billig-Salon, nach Mitarbeitern/innen, die nach strikt knappen Zeitvorgaben arbeiten, u.s.w.

Es gibt täglich in vielen Salons Kundinnen, die sich dann das korrigieren/retten lassen, was in solchen Salons verbockt wurde.

Das muss nicht vorkommen, aber es passiert leider sehr häufig.

Mit einer Allergie gegen chemische Haarfarben, etc. bist Du definitiv bei einem Naturfriseur in besten Händen  .... auch die können färben.

Wenn jemand weiß, dass er/sie allergisch auf etwas reagiert ... weshalb sollte er/sie das dann verwenden/an sich lassen?

Und die genauen Preise eines jeden Friseursalons erfährt man definitiv im jeweiligen Salon ... ob per Anruf, auf deren Website (sofern vorhanden) oder wenn man einfach mal dort reinschaut und nachfragt.

Aber  ... bei "Hair Express" (ich weiß mittlerweile, wer das is) wären mir die Preise definitiv völlig egal  ....  weil mir meine Haare nicht egal sind.  ;-)

Habe zwischenzeitlich mal kurz in einer unserer Friseur-Facebookgruppen gefragt, wer die Kette kennt.    Es haben sich innerhalb fünf Minuten 12 Kollegen/innen gemeldet, die schon mehr als einmal "Hair Express Opfer" als Notfall bei sich auf dem Stuhl hatten.

Frag im Friseurladen nach, was sie dafür nehmen.

Das kommt natürlich ganz auf den Friseur an aber um mal ein Paar Zahlen und en Raum zu schmeißen.

Bei meinem Friseur zahlt man bei sehr, sehr langen Haaren und vielen Strähnen 120€

Allerdings ist das schon recht viel und es geht auch deutlich günstiger!

Ist deine jetzige Haarfarbe, deine natürliche? Falls nicht, kann es sein, dass es erstmal kein schönes Blond wird.

HaRuMiIi
Fragesteller

Doch ist meine Natürliche und ich habe Ein bisschen länger als Schulterlang ^^