Wie viel kostet sowas?

3 Antworten

Das hängt von so vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel deine Haarlänge oder auch Dichte. Lasse dich direkt beim Friseur beraten.

Hermione08
Fragesteller

meine Eltern wollen halt nur 25 maximal 30 Euro bezahlen.

Heyyy

Das kann ich gar nicht so genau sagen,kommt drauf an,wie lang und dick deine Haare sind

Ich hab sowas auch mal machen lassen und wir haben 10 €(ich hab fast brustlanges,eher feineres Haar) gezahlt (war aber ein Freundschaftspreis, normal kostet das 30 € aufwärts bei meiner Frisörin)

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Deine Issyy 🥰

Hermione08
Fragesteller

mein haar geht bisschen länger als brusthöhe und ich hab dicke haare

Bei meinem Friseur etwas über 100€