Dunkle Haarfarbe nach Aufheller?

1 Antwort

Du kannst mit der Komplementärfarbe entgegenwirken, das ist bei gelb lila-blau.

Wenn Du die Haare rötlich färbst, wird es wahrscheinlich orange werden, da die Haare gelblich sind. Gelb und rot ergibt orange.

Versuche es mit einer direktziehenden Tönung aus dem Friseurbedarf, oder Internet bestellt, zum Beispiel Wella color fresh in der 10.81, oder 8.81 sollte der Gelbton eliminiert werden.

Die Tönung hält ca. 8 Haarwäschen.

Wenn du die Haare dunkler möchtest, dann wähle einen Mittelblond-asch Ton.

Alles Gute für Dich.