Würdest Du lieber unsichtbar sein oder fliegen können?

...komplette Frage anzeigen

72 Antworten

Ich würde auch fliegen nehmen, dann könnte ich überall so schnell wie ich möchte sein, zu erst wollte ich unsichtbar nehmen, aber weil ich gedacht hab ey ja ja klasse, ab ins Schwimmbad und Frauen ausspionieren unter der Dusche usw, aber dann dachte ich ich hab bestimmt bessere Chancen wenn ich fliegen kann als wenn auf einmal n nackter Typ in der Dusche steht, und wenn ich mal abschalten will kann ich einfach irgendwo hin fliegen wo ich meine Ruhe habe und gut ist :) z.b an den Strand :)) aber wenn ich unsichtbar wäre ist das glaube ich nur unheimlich, und ich glaube anhand der Antworten kann man auch erkennen wer eher viel und eher wenig selbstbewusstsein hat, denn Leute die viel Selbstbewusstsein haben verstecken sich nicht, denen macht es auch nix aus das man sie in der Luft rum fliegen sieht. Leute die wenig Selbstbewusstsein haben die wollen sich eher mal verstecken und sich unsichtbar machen um jemanden oder einer Situation aus dem Weg zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides klingt sehr gut, aber ich würde lieber fliegen können...oder erst beides ausprobieren und dann entscheiden.

Fliegen. Denn nicht zuletzt wären damit z.B. Höhenängste obsolet. Ich müsste mir keine Sorgen mehr machen von irgendwo herunterzufallen. Ausserdem kann ich Orte erreichen, an die ich mit technischen Mitteln nicht gelange.

Unsichtbarkeit würde mich nur verleiten, dies negativ auszunutzen. Ausserdem kann man in der Menge auch so wunderbar unsichtbar werden. :)

Unsichtbar würde ich sein wollen, wenn ich bewusst steuern könnte, wann ich wie lange unsichtbar bin und ob ich dafür nackt sein müsste, also ob ich meine Kleidung auch unsichtbar machen könnte.
Wenn ich mich nämlich irgendwo vorbei schleiche, will ich vielleicht, wenn ich vorbei bin, wieder sichtbar werden.

Fliegen würde ich gar nicht so gerne können. Ich würde schnell von irgendwelchen Geheimdiensten entdeckt werden. Dann würde man mich in irgendwelche Labors einsperren und Versuche an mir durchführen, natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Man würde nicht akzeptieren können und wollen, dass ich als einziger Mensch fliegen kann.

Also selbst wenn ich nur nackt unsichtbar sein könnte, wäre es trotzdem die bessere Superpower.

looky13 03.03.2016, 13:53

Du betrachtest das zu eng und nicht frei gedacht

0

Es kommt drauf an, ob ich selber entscheiden kann, ob ich unsichtbar bin oder nicht. Dan besteht die Frage, ob ich auch durch Materie gehen kann? Also durch Wände oder Objekte.

Beim fliegen kommt es drauf an, ob es Ausdauer benötigt oder nicht.

Ich würde beides nehmen, aber als ultimativ zuletzt würde ich unsichtbar nehmen. Ich würde alles machen können. Ich könnte Menschen ausspionieren, Bank ausrauben, Sachen klauen, Mich verstecken, Schwarz fahren, überall rein kommen, streiche, gespräche belauschen, frauen Dusche. Obwohl, ich würde fliegen, wenn ich so nachdenke ...

Ich würde lieber unsichtbar werden können, denn dann kannst du überall umsonst rein kommen und du musst nicht mal für Flugtickets oder ähnliches bezahlen.. Außerdem könntest du eine Bank austrauben, weil dich ja sowieso niemand sehen kann;) und falls du von der Polizei gesucht wirst, wird dich eh niemand finden könnenXD

Lukomat99 01.03.2016, 20:18

Oder in die Mädchenumkleide😉

0
Gym80951996 02.03.2016, 18:39

Da würde ich als erstes reingehen 😂😂

0

Ich würde lieber fliegen können. Fliegen bedeutet für mich absolute Freiheit und das ist der Wert, der mir am Wichtigsten ist.

Jeden Tag fliegen überall die Vögel. Jeden Tag beneide ich sie darum, einfach von Natur aus Flügel zu haben. Sie sind nicht an Maschinen gefesselt, sie können einfach wegfliegen. Sie sind frei und können fliehen, wann sie es wollen.

Unsichtbarkeit dagegen...

naja. Für einen kleinen Spaß vielleicht ganz lustig, aber an Freiheit kommt es einfach nicht ran.

unsichtbar sein, 

denn fliegen kann der mensch mit technik sowieso schon .... auch im kleinen mit z.B. Ultraleichtflugzeugen.  Wenn ich das also unbedingt wollte, könnte ich das mir alles kaufen und trainieren

unsichtbar sein klappt aber meines wissen mit noch keiner technik --- höchstens unsichtbar vor radar --- nicht aber einfach so wenn du dich z.B. im Haus bei jemand anderen aufhälst.

Jambo16 22.02.2016, 00:14

Das stimmt, da habe ich noch gar nicht dran gedacht :) guter Gedanke!

0

Ich würde lieber fliegen können, da man mich, wenn ich unsichtbar etwas verbotenes täte, man mich immer noch hörte! Bzw man sähe, dass ich eine Tür oder so auf mache und somit fände ich es viel praktischer fliegen zu können!

Fliegen, das gibt dir viele Möglichkeiten die du trotz Unsichbarkeit nicht machen kannst, und man kann als Unsichtbarer kein richtiges Leben führen. Als Flying Man schon.

Lieber unsichtbar. Dann könnte ich so viel Unsinn und Schabernack machen, wie ich wollte (nichts Illegales natürlich) und würde unerkannt entkommen ;-) ;-) ;-)

Beides interessant. Aber denke mal fliegen wäre cooler. Könnte man mal ganz schnell einfach den Ort wechseln :p

Kekii 05.03.2016, 10:36

Es kommt drauf an :) Du kannst auch kein Marathon laufen ohne erschöpft zu sein? Du kannst vielleicht auch nur begrenzt fliegen? Vllt spielt das Wetter nicht mit? :) Wenn es so wäre das man keine Ausdauer und keine Einschränkungen hat, da hast du so ziemlich recht :)

0

Ich würde lieber fliegen können, da ich dann immer überall hin kann, ohne für Benzin oder Zug Ticket und etc. bezahlen zu müssen.

Wär ich jedoch die einzigste, die das könnte, könnten vielleicht andere Menschen ein Problem darstellen, denn ich bin mir sicher, dass man mich dann untersuchen wollen würde und mich im schlimmsten Fall noch zerlegen würde! 

miamunich123 01.03.2016, 06:46

Aber wenn du unsichtbar sein würdest dann müsstest du auch nicht für ein bahnticket zahlen weil ja keiner merkt dass du da baut ;)

0
question123456 01.03.2016, 09:18

Wenn du unsichtbar bist kannst du auch schwarz fahren, ohne dass es irgendjemand merkt. Außerdem wenn es kalt ist schneit, regnet oder donnert, geht das Fliegen schlecht...

0
Deivil 01.03.2016, 13:44

wieso sollte das fliegen nicjt gehen? einfach über den wolken..

1
AntiBan 02.03.2016, 01:47

Und dann gehst du down weils da zu wenig sauerstoff ist und mit der geschwindigkeit du ohnehin weniger abbekommst

0

Eindeutig fliegen! weil ich kann mir kein Auto leisten und auf meinem Fahrrad habe ich grundsätzlich Gegenwind. Nein, kein Fahrtwind. Es ist eindeutig Gegenwind! 

Unsichtbar. Da musste ich jetzt auch nicht lange überlegen. Ich mag es nicht wenn Leute mich anstarren und das würden sie sehr wahrscheinlich wenn ich mal eben durch die Luft fliegen würde. Wenn man unsichtbar ist hat man viel mehr Vorteile. Man muss für Bus/Bahn/Zug/Flugzeug etc. nie wieder zahlen, bei einer unangenehmen Situation könnte man einfach "verschwinden", man kann Fett sein und das kann dir und allen anderen egal sein weil du dich ja einfach unsichtbar machen kannst. Außerdem kann man wenn man irgendwo neu ist sich erstmal "heimlich" zu den Leuten stellen die man Interessant findet und dann weiß man wie die drauf sind, so kann man wenn man glück hat (hab ich aber eh nie) einen "perfekten" Freund/Kumpel/Freundin finden. Oh achso und man kann Drogen schmuggeln, wenn man unsichtbar ist wird man wohl kaum kontrolliert werden hahahaha.

mensch3589 01.03.2016, 04:32

haha warum hab ich so viel (unnützes zeug) geschrieben :D ? #stoned

1

Ich würde lieber teleportieren können wie in diesem Film jumper und dann noch eben Zeit anhalten können wäre auch nice

Unsichtbar, denn nur so könnte ich mich überall reinschleichen, um zu erfahren, was auf dieser Welt tatsächlich läuft.

Unsichtbar...könnte jeden beschatten und mich überall reinschleichen z. B. Flugzeuge etc.

Fliegen.
Dann kann ich ungefährlich an Orte kommen wo sonst keiner hin kann und muss keine Menschenstaus vor mir dulden oder vor Ampeln und Kreuzungen warten.
Unsichtbarkeit brauche ich nicht wirklich. In nem gewissen Maße ist mir das nicht viel von Vorteil. Und so oft muss ich mich nun wirklich nicht verstecken.
Außerdem fliege ich dann einfach an die Zimmerdecke oder Versteck mich über nem Türsturz oder so ;)

Ich glaube ich würde fliegen können weil dann kann icj weg fliegen und dann sieht mich auch keiner ☺

Was möchtest Du wissen?