Würdest Du lieber unsichtbar sein oder fliegen können?

73 Antworten

Ich würde lieber unsichtbar sein!
Aber nur wenn ich die einzige bin die das sein kann und wenn ich entscheiden kann ob ich mal unsichtbar oder sichtbar bin 😉

Fliegen kann doch jeder mit Hilfe von Technik...
Ich fühle mich auch wie als ob ich fliegen würde wenn ich reite ❣

Ich als mann gerne unsichtbar... ;D und haha finde das auch besser, da sich daraus mehr möglichkeiten ergeben.

Ich würde lieber unsichtbar sein, denn es ist zwar beides rein theoretisch mithilfe von Technik möglich (wenn auch die Menschheit von der Entwicklung eines unkomplizierten Unsichtbarkeits-Anzugs noch weit entfernt ist), aber fliegen zu können bringt viele neue Gefahren und Tode mit sich. Was, wenn das Jetpack plötzlich kaputt geht, mitten in der Luft? Oder wenn man mal einen Moment lang unkonzentriert ist und gegen einen Baum oder eine Klippe fliegt?
Unsichtbar sein zu können bringt dagegen fast ausschließlich Vorteile mit sich, finde ich. Nein, Unsichtbarkeit wäre wirklich cool.

Freehms  22.02.2016, 17:15

Und was wenn du unachtsam über die Straße gehst ? Ja dann wirds net ganz so lustig 😝

deepxpalexblue  22.02.2016, 19:38

Eheh, hast du auch wieder recht xD aber trotzdem, beim Fliegen können sehr viele mehr Unfälle passieren, vor allem wenn man bedenkt, das die Luft so weit oben irgendwann dünn wird... Wenn man zu weit oben fliegt, kippt man dann aus den Latschen😂😂

larahuuse  01.03.2016, 16:07

Sobald du aber unsichtbar bist wirst du dir zwar einen kleinen Spaß erlauben dennoch wird es immer mehr werden und es verleitet doch dazu Sachen zu tun die du normalerweise nicht tun würdest 💁🏿

Unsichtbar würde ich sein wollen, wenn ich bewusst steuern könnte, wann ich wie lange unsichtbar bin und ob ich dafür nackt sein müsste, also ob ich meine Kleidung auch unsichtbar machen könnte.
Wenn ich mich nämlich irgendwo vorbei schleiche, will ich vielleicht, wenn ich vorbei bin, wieder sichtbar werden.

Fliegen würde ich gar nicht so gerne können. Ich würde schnell von irgendwelchen Geheimdiensten entdeckt werden. Dann würde man mich in irgendwelche Labors einsperren und Versuche an mir durchführen, natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Man würde nicht akzeptieren können und wollen, dass ich als einziger Mensch fliegen kann.

Also selbst wenn ich nur nackt unsichtbar sein könnte, wäre es trotzdem die bessere Superpower.

looky13  03.03.2016, 13:53

Du betrachtest das zu eng und nicht frei gedacht

Hey
Ich persönlich würde lieber unsichtbar sein, ich meine dann kann man auch mitbekommen was so andere über dich sagen.
Du könntest deinen Schwarm verfolgen, oder hören was er zu seinen Kumpels sagt wenn er dich sieht.
Das ist schon eine tolle Sache, dann weiß man ja auch wo man bei jemandem "steht".
Gruß Caro