Das arme Mädchen! Wie alt ist sie denn? Du kannst ihr doch nicht einfach gegen ihren Willen die Haare abschneiden!

...zur Antwort

0.9? Gibt's das überhaupt?

...zur Antwort

Mir gefällt der Name. Er erinnert mich an die Protagonistin in dem Buch "Wenn die Nacht in Scherben fällt", welches eines meiner Lieblingsbücher ist, und außerdem gab es an unserer Schule mal eine Nele, in die ich mal verliebt war. Also alles in allem ein schöner Name, der gleichzeitig irgendwie wild und elegant klingt.

...zur Antwort

Jap, wir sind gleichzeitig unendlich groß und unendlich klein

...zur Antwort

Junge, da kann nichts passieren. In den Himmel kannst du so oder so nicht kommen, weil es den nicht gibt (Nur, wenn du von der Erdatmosphäre sprichst, aber auch da fällst du relativ schnell runter, würde ich sagen). Aber auch sonst wird dich in der nächsten Zeit kein Dämon jagen, Geist verfolgen oder übersinnliches Wesen deine Gestalt versuchen, keine Angst, das ist alles nur Einbildung.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mein Englisch einfach so lassen. Meine Aussprache tendiert auch zum Amerikanischen, was daran liegt, dass ein Großteil meiner Lehrer Amerikaner sind, aber das ist doch eigentlich nicht schlimm. Jeder spricht so, wie er spricht. Es wäre ja z.B. auch schwer, sich einen Bayrischen oder Hessischen Dialekt anzutrainieren, wenn man nicht von dort kommt...

...zur Antwort

Ich denke, das geht schon klar :-)
Einer aus meiner Klasse ist jetzt 13 und mit 4 nach Deutschland gekommen (aus Südkorea) und spricht auch akzentfrei deutsch, er hat sogar einen deutschen Akzent, wenn er englisch spricht.
Viel Glück noch :)

...zur Antwort