Stört es euch Mädchen, wenn ihr beim Umarmen oder auf dem Schoß sitzen bei eurem Freund oder bestem Freund merkt, dass sich was tut in der Hose?

4 Antworten

Ich sitze nicht auf dem Schoß von Kerlen bei denen es mich stören würde.

Bei einer Umarmung wäre es mir unangenehm, dementsprechend würde ich diese ganz schnell beenden.

Ne würde mich nicht stören, der kann schließlich nichts dafür wenn sich sein kleiner Kumpel selbstständig macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen und kann da weiter helfen

Nein sowas ist ganz natürlich 😊

Naja, muss jetzt nicht sein, dass sich jemand dabei vor Angst in die Hose macht.