Ich pfeife bei Fouls im Strafraum immer Elfmeter.
De Kinder schießen die gerne.
Ärger gab es noch nie.
Laut Regelauslegung kann man aber auch indirekten Freistoß pfeifen.
Mach' das aber mit den Kindern aus.  ;-)

...zur Antwort

In der Tat hast Du ein seltenes Explar der "periculosissimum CULEX" in Deinem Schlafzimmer.

Sie überträgt schwere Krankheiten durch Hautkontakt, da sie am ihren Beinen kleine, feine Wiederhaken besitzt, über die die Erreger direkt unter die Haut injiziert werden.

Du solltest dringend einen Kammerjäger beauftragen.

Solltest Du mit dem Tier in Berührung gekommen sein, so solltest Du es fangen, einsperren und mit dem Exemplar direkt morgen einen Arzt aufsuchen.

Achte aber unbedingt darauf, dass es noch am leben ist, da sonst die Art der übertragenen Krankheitserreger nicht mehr ermittelt werden kann.

...zur Antwort

Wenn Du als Krankheit die Symptome meinst, die entstehen, wenn das Immunsystem auf Hochtouren läuft (Fieber, Gliederschmerzen, Übelkeit), dann nein, denn Mücken besitzen kein Immunsystem.
Auf jeden Fall können Insekten von Parasiten befallen werden.
Das entspricht auch einer Krankheit, jedoch zeigen sie dabei selten Symptome.
Ich hatte einem eine "Begegnung" mit einer dicken Schmeißfliege, die von innen von Maden befallen war.
Die flog wie verrückt gegen die Wand bis sie aufbrach. Man konnte dann die Maden aus dem Fliegenkörper herauskriechen sehen.

...zur Antwort

Klingt nach Displaybruch

Sind äußerliche Schäden zu erkennen?

Wenn nicht, bekommst Du ihn bei Thalia anstandslos umgetauscht.

...zur Antwort

Wenn Du ein Junge bist, dann erwarten Mädchen, dass Du bei einer freundschaftlichen Umarmung nicht zu feste drückst, aber eine Hand auf eine Pobacke legst.

Aber nicht grabschen!

...zur Antwort

Das PLUS ersetzt die DoppelNULL

+49 --> 0049

...zur Antwort

Du solltest Dir keine Gedanken machen.
Die schädliche Konzentration der Lackausdünstungen liegt weit über dem, was bei Dir vorhanden ist.

Du kannst sicher in dem Raum schlafen, wenn der Lack trocken ist.

Wenn Dich der Geruch stört, hilft mehrfaches Stoßlüften.


...zur Antwort

Sky treibt seit Beginn letzten Jahres die Entwicklung dahingehend voran, dass die Karten nur noch in Sky-Hardware laufen.

Als Sky-Neukunde wirst Du daher wahrscheinlich keine Chance mehr haben Sky ohne entsprechend zur Verfügung gestellte Hardware nutzen zu können.

Sky vertreibt allerdings auch eigene CI-Module.

Wenn Du also in Deinem Receiver die Schnittstelle auswechseln kannst, dann könntest Du in Deinem Gerät auch die Karte benutzen.

Ansonsten bleibt Dir nichts anderes übrig als das hässliche Sky-Receiver-Teil bei Dir aufzustellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.