Warum hab ich solche Stimmungsschwankungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab gelesen du bist 27. Ich auch und mir geht's zur zeit auch so. Is privat irgendwas passiert?

Hab dieses Jahr geheiratet, sollte der glücklichste Mensch der Welt sein. Aber wenn ich traurig bin dann trete ich genau den Menschen in den A... die mich lieben. Voll krank. Ich hab sowas schon eeeeeeeewig und es wiederholt sich immer und immer wieder

0

flippst du da eher aus oder frisst du den Frust runter

0

Erst Fr  ich mir den Frust rein und dann flipp ich aus wenn es soweit ist. Dann tun die Menschen um mich rum mir richtig leid, aber ich hab's Net unter Kontrolle :(

0

Ok das problem hab ich auch das kann viele Ursachen haben. zb stress in der Arbeit oder mit den Kindern usw. oder du stehst unter Druck das kann privat oder beruflich sein. die Hormone können das aber auch sein hast du schon Kinder? ja und zu wennig Sex kanns auch sein ich hab meinen immer angezickt und war ekelhaft wenns 3 Tage mal nix gab 😆

0

Das mit.dem alles runterschlucken ist sehr schwer in den griff zu bekommen. man will ja nicht dauernt meckern und dann schluckt man eben bis man platzt

0

Was möchtest Du wissen?