Arm um Taille bei Mädchen?

6 Antworten

Ich glaube mal um den Hals oder die Schulter kommt viel Sympathischer und lockerer, als so gestellt und verkrampft auf die Taille

frag doch gleich ob alle mädchen den frischkäse von aldi mögen.... junge das sind keine kühe bei denen man alles pauschalisieren kann, sondern frauen und grade bei denen gibt es ne artenvielfalt in sachen charakter, vorlieben etc. da kann man kaum eine richtige antowrt geben ;) entweder sie mag es oder nicht ;) frag doch einfach ;) jeder mensch ist verschieden und solange keiner dieses mädchen kennt kann dir auch keiner was genaues sagen ;) hoffe das hat etwas geholfen LG

Danke und übrigens ich meine es bei meiner Festen Freundin ;)

Probier es mal. Sicher gefällt das den Mädchen nicht! Höchstens wenn eine davon Deine Freundin ist :)

Nicht bei jedem Mädchen ist das gleich!