brauchen Menschen Umarmungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gewisse Zuneigung ist wichtig, aber dies ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich glaube an die Individualität.

Halöle

Ich finde, Umarmungen sind eine Geste, die für Wärme und Nähe steht.

Mitgefühl oder Zuneigung können ausgedrückt werden und im Gegenüber das Gefühl von Verständnis und Halt verstärken.

LG