Freund sagt ich nerve ihn?

2 Antworten

Wenn man keine Nähe von Menschen zulässt, isoliert man sich. Der Mensch vereinsamt. Wenn man Nähe von Menschen zulässt, steigt das Risiko verletzt zu werden.

Ich denke, ihr zwei habt noch nicht die richtige Nähe-Distanz zueinander gefunden. Wenn Du ihm zu nahe kommst, beleidigt und verletzt er Dich, um Dich wieder auf Abstand zu bringen.

Ein guter Freund würde dieses "Du bist mir (mit Worten) zu nahe gekommen" freundlich ausdrücken. Sein Umgang mit Dir lässt eher darauf schließen, dass Du für ihn lediglich eine Bekannte bist. Ich würde ihm an Deiner Stelle eher aus dem Wege gehen.

Colafanta123377 
Beitragsersteller
 27.01.2020, 17:36

Ich steh nich auf ihn, hab einen anderen den ich mag. Er ist sonst eigl immer voll nett und wir schreiben auch voll lang. Meine ganzen Freunde sagen das der auf mich steht. Er hat mal zu meiner Freundin, ja keine Ahnung gesagt. Also ob er auf mich steht. Vllt hab ich ihn wieder verletzt, aber mir war/ist das echt nich bewusst.

Dann hast du keinen guten Freund oder du hast ihn mit irgendetwas verletzt oder verärgert