Freund sagt ich nerve ihn?
Letztes mal meinte ein eigl. guter Freund, der eigl auch auf mich steht, das ich ihn voll nerve. Dann hab ich gefragt ja warum und so , aber er hat gesagt sagt er nich. Auch egal was ich sage, er muss immer gleich beleidigen, er sagt das ich ihn immer gleich beleidige. Er nimmt einfach alles ZU ernst was ich zu ihm sage. Er ist auch voll eifersüchtig. Aber ich weiß echt nich wieso ich ihn aufeinmal so nerve. Dann haben wir in der Gruppe ( ich und paar Jungs ) noch geschrieben, er hat alles gelesen aber nichts mehr dazu geschrieben. Voll komisch . Letztens wollte er sich mir mir noch treffen. Hat jemand damit ähnliche Erfahrungen gemacht, und könnte vllt wissen was er damit meint?
2 Antworten
Wenn man keine Nähe von Menschen zulässt, isoliert man sich. Der Mensch vereinsamt. Wenn man Nähe von Menschen zulässt, steigt das Risiko verletzt zu werden.
Ich denke, ihr zwei habt noch nicht die richtige Nähe-Distanz zueinander gefunden. Wenn Du ihm zu nahe kommst, beleidigt und verletzt er Dich, um Dich wieder auf Abstand zu bringen.
Ein guter Freund würde dieses "Du bist mir (mit Worten) zu nahe gekommen" freundlich ausdrücken. Sein Umgang mit Dir lässt eher darauf schließen, dass Du für ihn lediglich eine Bekannte bist. Ich würde ihm an Deiner Stelle eher aus dem Wege gehen.
Ich steh nich auf ihn, hab einen anderen den ich mag. Er ist sonst eigl immer voll nett und wir schreiben auch voll lang. Meine ganzen Freunde sagen das der auf mich steht. Er hat mal zu meiner Freundin, ja keine Ahnung gesagt. Also ob er auf mich steht. Vllt hab ich ihn wieder verletzt, aber mir war/ist das echt nich bewusst.
Dann hast du keinen guten Freund oder du hast ihn mit irgendetwas verletzt oder verärgert