Freundin nimmt mich nicht mehr als Freund wahr?

4 Antworten

Klär das mit ihr, erklär ihr deine Gefühle, dass du Gefühl hast, sie nimmt dich und die Beziehung nicht mehr ernst, sie wenn ihr euch seht nicht mehr so annimmt wie es war... usw.

Fernbeziehungen sind immer schwer, ich hatte bei meiner ersten, auch solche Schwierigkeiten, auxh wenn wir nur 40 km auseinander lebten. Wenn sie mir von Freunden erzählt hat, mit denen sie unterwegs war, hab ich auch so reagiert wie du, halt, mach dir nen schönen Tag und so war ein Fehler! ... aber das wurde immer öfter... und ich hab es nicht, kapiert, dass sie mit dem anderen was hatte, wollte mich nicht verletzten. BS! Das heißt jetzt nicht, dass es bei dir auch so ist, aber es kommt mir sehr bekannt vor.

Du musst es klären, sonst bist du am nicht nur der Looser, du hast dann auch noch Hörner auf.

Hey @J2005ld,

ich kenn dich zwar nicht, aber laut deiner Benutzername glaube ich du bist erst 15 Jahre alt und in Sachen Beziehung/Freundin ganz neu.

Es ist ganz wichtig, dass du nur auf dich konzentrierst. Das heißt, genieß dein Tag, bilde dich weiter, gehe mit Freunden schwimmen was weiß ich. Damit meine ich, sei nicht von deiner Freundin abhängig!

Du schenkst ihr wahrscheinlich zu viel Aufmerksamkeit und schreibst den ganzen Tag mit ihr. Somit sucht die sich eher einen, bei dem es wertvoller ist seine Aufmerksamkeit zu kriegen.

Fokussiere nur auch dich selber und erhöhe den Wert von deiner Aufmerksamkeit. Schenk ihr nicht unnötig viel Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Frauen gesammelt

Mit ihr reden, klärt eure Situation.

J2005ld
Fragesteller

Haha, no shit Sherlock. Darauf wäre ich mit deiner Hilfe nie im Leben gekommen!!

Elealudig  16.08.2020, 00:14
@J2005ld

Hä, aber irgendetwas in ihre Nachrichten hineinzuinterpretieren und sich verrückt zu machen über das, was sie von ihrem Kumpel bzw von dir hält, soll ein guter Plan sein? Da hilft leider nichts anderes, als die Karten offen zu legen und zu reden. Vielleicht solltet ihr euch treffen (wenn das heutzutage geht) und schauen, wie’s um euch steht. Gegebenenfalls sprichst du dein Problem mit ihr an, aber irgendeinen Master-Plan gibt es da nicht wirklich. Der einzige wäre Reden, da hat Goodnight vollkommen Recht.

J2005ld
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das ist keine Hilfe, sondern Zeitverschwendung für uns beide.

Mir hilft es nicht, was man im Text eigentlich erkennen sollte...

und seine Zeit geht ihm flöten.

Goodnight  16.08.2020, 00:53
@J2005ld

Na ja, wenn die eigene Denke kaputt ist, muss man offensichtlich solche Fragen stellen..

Du kannst sie ja nicht magisch dazu bringen dich ernst zu nehmen, das einzige was du tun kannst, weswegen ich den Sinn der Frage noch etwas hinterfrage, ist mit ihr darüber zu reden.

Sie ist die einzige Person die dir sagen kann wieso das so ist und ob man da etwas ändern kann.