Ich bin Ratlos? Hilfe?

5 Antworten

Schlechter Einfluss, dieser Finn schadet euch. Vielleicht will er euch sogar bewusst auseinander bringen.

Ich würde ihm das auf den Kopf zusagen, dann weiss er, wie du ihn siehst. Egal, ob es genau stimmt,

Wenn es einen Weg gibt, ihn zu verjagen, dann wäre das gut, dein Freund findet einen besseren Kumpel.

Hi, sag Finn, er soll das lassen... es würde dich stören.

Dass die Beziehung sich verändert ist normal, bei den meisten sind die Schmetterlinge nach 6 Monaten weg. Jetzt zeigt sich, ob ihr auch im normalen Alltag zusammen sein wollt und euch Mühe gebt. Ihr müsst euch austauschen und euch daran erinnern, dasd ihr schöne Momente sammeln wollt.

Du solltest finn sagen, dass du das unangenehm findest und er solche Kommentare bitte lassen soll und da kein Interesse von deiner Seite besteht. Und ansonsten kannst du ihn natürlich auch meiden, dein Freund kann sich ja allein mit ihm treffen.

Du versuchst deinen Freund für seinen Freund haftbar zu machen. Das klappt nicht, weil du zwei Kumpels nicht gegeneinander ausspielen kannst.

Du musst dem Ausschnitt-Glotzer schon selbst sagen, was du davon hältst und ihm notfalls für einen Griff an deinen hübschen Po eine Ohrfeige androhen.

Sammel deine Mut zusammen und geh zum Finn,und mach Ohn darauf aufmerksam.

Ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute für eure hoffentliche weiterhin gute Beziehung.