Wie fragt man, ob man zusammen ist (Whatsapp, persönlich)?

5 Antworten

Liebes, ich würde dir raten, versuche dies persönlich mit ihm zu besprechen.
Vier Monate sind keine lange Zeit, da kann ich aus Erfahrung sagen, dass dies gerne für Männer keine Richtige Beziehung ist (wenn sich beide unsicher sind zB).
Die Situation mit dem Urlaub habe ich selbst vor einigen Jahren durch gemacht und da entpuppte es sich so, dass er mit einer anderen in ein Wellness-Urlaub fuhr und mich Zuhause sitzen ließ. Vielleicht ist es aber auch ganz anders und dein Freund (?) hat einfach derzeit viel um die Ohren.
Und wenn er dich nicht würdigt, in dem er zB eine andere hat oder dich nur als F+ ausnutzt, dann kannst du dir sicher sein, dass es nicht der richtige für dich ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals richtig persönliche Sachen oder eine Frage ob man zusammen sein sollte über WhatsApp machen das geht echt gar nicht und er könnte das Screenshoten ich würde mich noch mal beim nächsten Treffen mit ihm ganz normal unterhalten und dann ihn persönlich fragen

Ich würde auch persönlich fragen. Am besten in einer entspannten Situation. Ihr solltet auch nur zu zweit sein finde ich, also nicht in der Öffentlichkeit.

Vielleicht beim Kuscheln oder Essen?

ich wüede ihn das persönlich fragen......ehrlich......persönlich ist immer besser.....schriftlich via whatsapp könnte falsch aufgefasst werden. LG

Hey! Ich würde ihn persönlich Fragen.

Bei einem schicken Essen, würde ich sagen.

Dann noch viel Glück

Mit freundlichen Grüßen

Mirror