Hat das eine Bedeutung?

3 Antworten

Mir scheint, er braucht Deine Reaktion als Selbstbestätigung. Ein bißchen "teasing" finde ich ja auch sehr reizvoll aber wenn er das dauernd macht, braucht er Deine Reaktion, um sich Deiner zu vergewissern. Das spricht für ein schwaches Ego.

Ich denke, dass er es einfach mag wenn er merkt, dass er wichtig für dich ist. Ist zwar bisschen kindisch aber okay

Das ist kindisch und idiotisch und nicht okay dir gegenüber.