Was kann man Männern liebes schreiben, was sie 'nachdenklich' macht? (:

2 Antworten

ich würde was ganz andres schreiben... sry vampirmaster... aber es sollte nichts kitschiges sein und auch nichts abgelesenes, sondern etwas was von dir kommt...was du fühlst wenn du an ihn denkst...das wird ihn schon berühren...Viel Glück!!!

Was du fühlst sag dir wird ganz anders und du freust dich einfach immer wenn er so was schreibt

Süße Liebes Sprüche (nicht zu kitschig)

Ich suche süße liebessprüche (nicht zu kitschig) die ich meiner Freundin sagen (schreiben kann) Ich freue mich über jede Antwort. PaBo

...zur Frage

Wie soll ich den Unterschied zwischen Liebe und Freundschaft in ausfürliche Worte fassen?

Ich muss in Ethik den Unterschied zwischen Liebe und Freundschaft ausfürlich erklähren. Natürlich kenne ich den Unterschied. Ich weiß aber nicht, wie ich in in Worte fassen soll. Kann mir jemand ein Beispiel schreiben? Ist wichtig!

...zur Frage

Wie kann ich jemanden zeigen, wie sehr ich ihn mag, wie wichtig er mir ist und wie sehr ich ihn schätze?

Ich meine das jetzt freundschaftlich und 1. Ohne Worte, also ohne zu sagen "ich mag dich" oder so. Irgendwie anders, dass er es merkt. 2. Mit Worte. Aber wie soll man es sagen, dass es nicht schwul klingt, kitschig oder so?

...zur Frage

Ist ein Brief zu kitschig oder süß?

Ich habe eben eine Frage schon gestellt, hier der Text von eben:

Meine Freundin (18 J.) kommt am Sonntag nach einer Woche wieder zurück, sie war bei ihren Eltern zu Besuch in NRW und sie wohnt aber jetzt in Berlin, wo wir uns auch kennengelernt haben. Ich möchte sie gerne mit etwas überraschen. Entweder direkt an dem Tag, an dem sie wieder kommt (da kann ich sie aber aus beruflichen Gründen nicht sehen) oder an dem Tag wo wir uns wieder sehen.

Und nun die Frage: Ich würde ihr sonst einen Brief schreiben, nur ist das zu kitschig oder doch süß?

...zur Frage

Warum lieben Frauen es unterdrückt zu werden?

Eine Freundin von mir hat mir erzählt, wie ihr Freund sie unterdrückt hat und ihr viele dinge zb verboten hat wie mit anderen Jungs schreiben,reden usw... Das komische ist aber, dass sie zu mir meinte "Das ist zwar schon süß wenn ein Junge sagt "Du gehörst nur mir"" ...Was ist daran süß und wieso ist es jetzt süß wenn sie unterdrückt wird ? Hilfe schnell

...zur Frage

wie meine gedanken in worte fassen?

habe zu jemanden seit dem 01.07 kein kontakt mehr und sind im schlechten auseinander gegangen und ich muss jeden tag drüber nachdenken

habe mal gedichte geschrieben hat auch ganz gut geklappt aber dann konnte ich nichts mehr aufschreiben bzw meine gedanken sind zu viele die ich nicht einordnen kann.

ich möchte erst nur für mich einen text schreiben,dannach ihn evtl schicken

aber wie soll ich vorgehen

habe angst,dass er es weite schicken könnte da er jetzt immer mit einer schreibt die ich auch kenne und mit befreundet bin.

ps waren nicht zusammen, er hat mich aber fast 2 jahre verarscht vielen dank ps bin 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?