Süße, aber nicht zu kitschige, gute Nacht-SMS an einen Mann?

5 Antworten

Also, wenn du hier in dieser Community einen Gruß an deinen Freund suchst, dann kann dein Freund ja auch gleich mit dem zusammengehen der den Gruß an ihn verfasst hat, also Männer bitte zurückhalten , es sei denn...... Das bist nicht du, es muß aber von dir kommen ,denn wenn dein Freund dich schon länger kennt wird er merken, das es nicht von dir ist .Schon mal dran gedacht das diese Com öffentlich ist ? Ich lach mich schlapp, dein Freund liest das hier alles mit...;-))Sag ihm was du im Herzen spürst, dann fallen dir die Worte schon allein ein...horch mal nach innen und denk dabei an ihn....na, geht doch....

gute Nacht, vermiss dich ganz toll<3 oda so was, wenn du ihn nich oft siehst weil er weiter weg wohnt...müsstest du am besten wissen, was ihm gefällt

Was möchtest Du wissen?