Süße Liebes Sprüche (nicht zu kitschig)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1.Als gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, da habe ich mir Dich gewünscht.

2.Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.

3.Vergiss nie jemanden, den Du je geliebt hast. Aber liebe nie jemanden, der Dich vergessen hat!

4.Es gibt viele Engel im Himmel - aber nur einen auf Erden und mit dem will ich glücklich werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm...ich bin da jetzt auch nicht gerade der profi, aber wie wäre es mit "Du bist wunderschön"? oder "Ich muss die ganze zeit an dich denken, jede einzelne minute?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprüche sind doof, die hast du von irgendwoher und gibst sie nur wieder. Sag/Schreib ihr lieber etwas Liebes, was von dir selber kommt. Das muss auch gar nichts Großartiges sein. Sag ihr einfach, dass du sie liebst und am besten noch, warum. Gute-Nacht-SMS sind auch total süß - also dass du ihr jeden Abend einfach was Nettes schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PaBo99 18.03.2014, 19:06

Ok ja da hast du recht

0

Du bist das beste was mir je passiert ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-hätten sich deine Eltern nie getroffen,wäre ich der unglücklichste Mensch auf Erden -Lass mich dein Knuddelbär sein -your so crazy ,your so sweet auf Deutsch gesagt:ich hab dich lieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?