http://lmgtfy.com/?q=Funktionsweise+einer+Atomuhr

...zur Antwort

Küssen und mehr ist sowieso nicht erlaubt. Alles andere ist finde ich Definitionssache. Ein Grundvertrauen muss es geben und es sollte auch ok sein, mal zu flirten. Aber sobald man für jemanden ehrlich Gefühle haben könnte, ist GAR NICHTS erlaubt, was auch nur irgendwie in die Richtung flirten geht. Wenn man den anderen lediglich äußerlich oder so gut findet, darf man finde ich flirten, aber das muss mit dem Partner abgesprochen sein. Sobald derjenige etwas als Betrug ansieht, ist es auch Betrug.

...zur Antwort

Sprüche sind doof, die hast du von irgendwoher und gibst sie nur wieder. Sag/Schreib ihr lieber etwas Liebes, was von dir selber kommt. Das muss auch gar nichts Großartiges sein. Sag ihr einfach, dass du sie liebst und am besten noch, warum. Gute-Nacht-SMS sind auch total süß - also dass du ihr jeden Abend einfach was Nettes schreibst.

...zur Antwort

Wenn man jemanden in der Disco sieht, den man wirklich nur um den Finger wickeln will, klappt: Hi ich bin Single

Klingt blöd, ist aber so.

...zur Antwort

Mein Bett steht unter der Dachschräge und ich hab mir nen Zettel damit an die Decke über meinem Bett gehängt und es mir jeden Abend laut vorgelesen - ein paar Mal.

...zur Antwort

In die Akte kommt sicher nichts - solang es bei dem einen Mal bleibt. Die Polizei hat das allerdings trotzdem irgendwo, aber das taucht nicht im polizeilichen Führungszeugnis auf. Das einige Problem, das auftreten kann, ist dass du später beruflich wohl eher nichts bei der Polizei machen kannst.

Im Normalfall passiert außer Hausverbot im H&M gar nichts. Wenn du allerdings Pech hast (wovon ich WIRKLICH nicht ausgehe), kann es sein, dass du vor Gericht geladen wirst und dann zu einer kleinen Geldstrafe oder Sozialstunden verdonnert wirst. Aber dann machst das eben und die Sache ist gegessen.

Keine coole Aktion, aber auch kein Beinbruch solang du was draus gelernt hast ;-)

...zur Antwort

Du siehst dich selbst ja immer spiegelverkehrt (im Spiegel), das bist du also gewohnt. Andere Leute sehen dich aber ohne den Spiegel. Du findest dich also selber auf spiegelverkehrten Fotos hübsch, weil du dich so kennst. Andere finden aber dann eher, dass das doof aussieht, weil es für sie ungewohnt ist.

...zur Antwort

Skittles in Amerika sind immer noch Skittles, wie sie gehören ;-)

...zur Antwort

du schreibst 30 seiten seminararbeit? is ja verrückt.....meine war 12 seiten lang :D

...zur Antwort

was auch cool aussieht: Mach Götterspeise in verschiedenen Farben, lass alles abkühlen, schneide alles in kleine Würfel und gib es zusammen in eine Form/Schüssel, füll das ganze mit Vanillepudding und warte wieder bis alles hart ist. Dann kannst du großere Würfel schneiden. Weiß nicht, ob man die Erklärung versteht - wenn nicht, tut's mir leid :-)

...zur Antwort

zählen....anders wird das nix :D

und an die 150€, die irgendwer geantwortet hat, glaube ich nicht ;)

...zur Antwort