Was kann man dagegen tun? Bauchfett

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 17 Abstimmungen

Völlig normal 100%
Komisch 0%

10 Antworten

Völlig normal

Das ist völlig normal. Die meisten Menschen setzen Fett zuerst am unteren Bauch an. Und selbst das ist bei dir nicht sonderlich ausgeprägt. Also alles iO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass ein nicht besonders starker gerader Bauchmuskel dem "Druck" der durch dein ganzes Inneres im Bauch entsteht nicht so gut standhalten kann wie ein Starker. Und abends ist es wahrscheinlich noch bisschen mehr da du denk ich mal abends die meiste Nahrung in dir hast ;) Das mit dem Bauchmuskel ist mir bei mir selber aufgefallen. Ich betreibe seit 2 Jahren intensiv Kraftsport und mein stärkerer Bauch sieht auch deutlich flacher aus als vorher ;)

LG Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig normal. Du kannst allerdings sit ups machen und andere übungen machen, um ein sixpack zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Völlig normal

Das ist bei uns Frauen nun mal so. Eines Tages muss sich der Bauch ja auch sehr dehnen können damit mal ein Baby reinpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Völlig normal

Hallo XD.

Erstmal: DU hast ein super Gewicht für dieses Alter. Ich zum Beispiel bin 13 und 1,67m groß und wiege über 65kg..;(.. deswegen auch meine Frage die ich gestellt hab. Aber selbst bei mir ist es so, dass unterhalb meines Bauchnabels etwas dicker ist als oben. Ich denke das ist ganz normal. Lg Elisa

PS: ich wäre sehr froh wenn mir jem. helfen kann auch wegen meiner Frage ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das auch alles ziemlich normal, mach dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Völlig normal

deine sorgen möchte ich haben..das ist völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Völlig normal

das ist absolut normal, selbst wenn man sich wunderschöne frauen wie denise milani anguckt wird man das entdecken. im übrigen finde ich dass es bei ihr ziemlich schick aussieht :D sag ja nur mal

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch ganz normal aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?