Süße sprüche an die abf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

together forever and never apart, maybe in distance but never by heart..<3

Friends are those rare people who ask how we are and then wait to hear the answer.

freunde sind wie sterne, auch wenn du sie nicht immer sehn kannst - sie sind immer da!

Auch wenn die Welt untergeht, wir halten immer zusammen!

Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke.

000LeeA000  26.03.2013, 22:28

Der letzte ist echt süß ♥

Es gibt 66 Engel ,11 träumen ein Traum, 10 spielen fröhlich in ihrem Wölkchen,9 sind gute freunde von dir, 8 spielen fangen, 7 suchen dich, 6 brauchen dich, 5 rufen dich, 4 weinen, 3 sind sauer, 2 lieben dich und ein süßer Engel liest gerade diesen text.

Hoffe ich konnte helfen... LG Lea

Freunde sind wie Sterne, auch wenn du sie nicht immer sehen kannst, sie sind immer da!

Dein Leuchten in den Augen kann Schiffe in Seenot retten*

*Alles Lüge, alles nur auf Heschichten basierend.