Soll ich ihm gute Nacht schreiben?

5 Antworten

wenn du willst, dass du ihm nicht zu sehr „nachrennst“ würde ich es nicht empfehlen, jungs sollen auch mal was anfangen von sich aus zu schreiben! wenn er dir aber schon öfters von sich aus also als erstes geschrieben hat ist es ein anderes thema dann kannst du es ja mal ausprobieren ich glaube er würde sich dann bestimmt freuen! (bin 15 fast 2 jahre in einer bzh)

Ja mach das ruhig. Wir Jungs sind da bisschen „blind“ also wenn er deine Gefühle nicht erwidert dann wird er denken du bist einfach nur nett und wenn er das gleiche empfindet dann wird er es dadurch merken also so wäre es zumindest bei mir.

Schon random aber kommt eig gut an also würde ich es machen

M14

Ich finde es ziemlich süß 💕

Manche Antworten hier sind viel zu kompliziert. Mach mal und guck wie er reagiert. Wenn er scheiße reagiert ist er nicht der richtige.