Will ihr eine Gute Nacht SMS schreiben...

14 Antworten

Na klar, schreibe ihr doch ruhig das SMS. Warum denkst du, dass du was kaputt machen könntest. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde es nicht kitschig ;)

Hallo,natürlich kannst du es machen.Und genausu wie du dich freust,wenn du eine Nachricht von ihr bekommst,genauso wird sie sich freuen.Das ist mal eine richtige ,gute Idee.Andere fragen immer_Soll ich sie ansprechen-Habe Angst auf sie zuzugehen usw.!Und du möchtest ihr eine ;;Gute Nacht"-SMS schreiben.Ich finde es toll.Mach es und viel Glück. Nach 3 Wochen kannst du es machen.LG

Also generell ist das doch in Ordnung. Solange du es nicht übertreibst. Wär natürlich am besten wenn du schreibst was du ihr schreiben willst, aber das ist etwas persönliches, wenn du das nicht willst kann ich das verstehen. Wichtig finde ich, ist dass man nicht einfach was aus dem Internet rausnimmt. Wirkt im ersten Moment zwar süß, aber es sollte doch eine persönliche Note haben undso. Lg Chip

Wag es doch einfach!! Das mädchen wird es vielleicht süß finden und außerdem: Wenn dich das Mädchen wirklich mag, mag sie bestimmt auch das was du schreibst... Und sie würde dir auch verzeihen... Ich glaube du solltest es machen! Aber vorsicht: Auch nicht zuuu übertrieben

EX197
Fragesteller

So etwas zu kitschig:Für die einen bist du ein Mädchen. Doch für mich bist du der wahrscheinlich süsseste Engel der Welt! ??

Chip97  11.05.2013, 22:36
@EX197

Wo steht das er das schreiben will?

nicht zuuu kitschig. das was du vor hast: "Für die einen bist du ein Mädchen. Doch für mich bist du der wahrscheinlich süsseste Engel der Welt! ??" ist zu kitschig. schreib ihr doch einfach, dass du ihr eine gute nacht und süße träume wünschst...

EX197
Fragesteller

Wir kennen uns seit 3 Wochen ist das zu früh?

nixblick78  11.05.2013, 22:35
@EX197

ich persönlich finds zu kitschig, egal wie lange ich mit jemandem zusammen bin. ich kenne das mädchen nicht und du ja auch noch nicht sooooo gut. ich würde mit solchen sprüchen abwarten. mit der zeit merkst dann schon, ob sie auf sowas steht. aber für den anfang würd ich einfach nur gute nacht und süße träume wünschen ;-) kannst ja noch nen zusatz machen, wie: wünsche dir eine gute nacht und süße träume... vielleicht ja von mir

EX197
Fragesteller
@nixblick78

Nein sie findets nicht kitschig. Wir schreiben uns ja manchmal süße Sachen und freut sich irrsing wenn sie solche Nachrichten bekommt.

Chip97  11.05.2013, 22:42
@EX197

Sry, aber ich stimme ihm zu. Ist zwar deine Entscheidung aber naja.

nixblick78  11.05.2013, 22:45
@EX197

musst dann letztendlich schon selbst entscheiden ;-) du kennst sie besser als wir. ich fänds zu früh

EX197
Fragesteller
@nixblick78

Sie freut sich riesig darüber und ich glaub es könnt was werden -