Findet ihr ein Beziehungsarmband für meinen Freund zu kitschig?

3 Antworten

Ich würde sagen es kommt darauf an ob er generell gerne Schmuck trägt. Solche ´Armbänder´ können auch leicht als kitschig durchgehen, deswegen würde ich mir das nochmal genauer überlegen. Und guck was und ob er überhaupt Schmuck trägt.

Ich persönlich würds nicht tragen, da ich Kitsch-Sachen hasse:).

Hab das mit 15 auch mal für meinen damaligen Freund (19) gemacht und er fand es eigentlich ganz süß, war so ein wickelarmband aus Leder mit Gravur. Er trägt es sogar heute noch weil es ihm gefällt, allerdings anders herum so dass man die Gravur nicht sieht :D

Ob kitschig oder nicht, ich trage gerne Armbänder und würde auch das tragen .