Inhalt einer Guten Morgen SMS? Was wollen Frauen am Morgen geschrieben haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :-)

Also ich freue mich immer um schlichte Sms, wie z.B. "Guten Morgen Mäuschen, naa? Gut geschlafen? :-)" oder "Guuuten Mooorgen Spätzchen :-)"

Ich mag das nicht wenn so viel "übertrieben" wird von wegen "Das erste was mir heute durch den Kopf ging warst du, und ich denke das heute ein schöner tag ist, weil du mein erster gedanke warstblabla" x-D Wenn man sowas jeden Morgen hört wirds uninteressant und langweilig :-O Hoffe konnte bisschen Helfen :-)

Lg Tsuki :-)

Was soll die Maus oder der Spatz ?? Wenn das keine Übertreibung ist, weiß ich auch nicht ?!

1
@klaumi

Was für eine Übertreibung? Wie sprichst du denn mit deinem Partner? "Hey" und das wars? Maus oder Spatz ist dezent und doch sehr ansprechend aber jedem das seine ;)

Lg

0

Ganz ehrlich, Frauen sind auch nur Menschen. Ich würde mich morgens über einen sehr guten und intelligenten Witz freuen der die Lachmuskeln und mich ein bisschen munter macht :) Wieso also nicht auch eine Frau? (Sicher nicht alle aber vielleicht irgendeine^^)


Ich hab jetzt mal angenommen dass die beiden nicht zusamen sind und er ihr irgendwas schreiben will was nicht zu aufdringlich ist.

Hallo Cyanid, ich würde schreiben: Guten Morgen......., hier kommt ein SMS- Bussi....... das Handy ganz zart an die Wange drücken...... (Schmatz)..... bei Bedarf mehrmals täglich anwenden ! Liebe Grüße juna57

Was nützt es wenn man das Handy an die Wange drückt ?? Man bekommt nur Druckstellen !

0
@klaumi

@klaumi, an deinem Kommentar liest man heraus, das du die Romantik auch nicht gerade mit der Muttermilch eingesogen hast. Schade für deine Frau/ Freundin.

0

Was möchtest Du wissen?