Das hängt mit der Geschwindigkeit des Flugzeuges ab, daß es schneller gebremst wird. Durch das Aufstellen der Nase wird mehr Reibung durch die Luft erzeugt --> das Flugzeug wird schneller abgebremst !

...zur Antwort

Freund hat alkoholisiert u. ohne Führerschein Neuwagen zu Schrott gefahren.Muss Versicherung zahlen?

Vor 5 Monaten hat mein mittlerweile Ex-Freund meinen Autoschlüssel entwendet und meinen Neuwagen, den ich auf Finanzierung abzahle, unter Alkoholeinfluss entwendet und damit einen Unfall verursacht. ( Zu diesem Zeitpunkt habe ich übrigens geschlafen). Dadurch ist ein Schaden an meinem Auto in Höhe von 12.600 Euro entstanden, sowie ein Schaden an noch 2 anderen Autos und einem Anhänger. Ich will noch dazu sagen, dass er keinen Führerschein besitzt. Natürlich wusste ich von der ganzen Aktion nichts!

Meine Frage ist nun, ich habe eine Vollkaskoversicherung, muss die Versicherung für den Schaden aufkommen? Also für den Vollkaskoschaden sowie für den Schaden an den anderen Fahrzeugen? Ich habe schon einen Anwalt eingeschalten, der die Versicherung vor 3 Monaten angeschrieben hat, jedoch ist noch nichts bei raus gekommen. Die Versicherung wartet angeblich immer noch auf den Polizeibericht und der Anwalt ist seit Wochen nicht persönlich zu erreichen, seine Sachbearbeiterinnen halten mich damit hin, dass ich in den nächsten Tagen Post von ihm bekomme, können o. dürfen mir aber angeblich nichts am Telefon dazu sagen. Meine Versicherung ist bzw. war die DA-Direkt.

Bitte spart euch Kommentare wie, dass mein Ex-Freund dumm ist oder wie ich so was nicht bemerken konnte bla bla bla , weiß ich selber, deswegen habe ich mich von ihm getrennt. Bitte bitte bitte nur hilfreiches zur Thematik beitragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Die Versicherung zahlt nicht ! Da mußt Du Deinen Ex verklagen um an die Mäuse zu kommen. Polizei steht da mit Rat und tat zur Seite. Der bekommt eine Anzeige wegen Diebstahl und wandert in den Knast !

...zur Antwort

Aus Erfahrung kann ich Dir dazu sagen, daß das Ganze wie folgt abläuft : Oberhalb der Bühne läuft ein Lichtband ab, (für den TV-Zuschauer natürlich unsichtbar) auf dem steht, wie das zusenhende Publikum im Saal zu reagieren hat. Da steht dann z. Bsp. " Lachen oder Klatschen oder Pfeifen oder Buh- Rufen ". Und das Publikum hat dann im Saal so zu reagieren und der TV Zuseher wird somit betrogen !!

...zur Antwort