jeden tag guten morgen sms

6 Antworten

Mhm...ich weiß nicht...
Das ist ziemlich süüß & ich würde mich freuen, wenn mein Freund sowas für mich machen würde (ist zwar nicht soo wichtig, aber trotzdem süß).
Solange die sich nicht wiederholen, sondern immer etwas Anderes kommt, ist doch guut ;)
Liebe Grüße & Viel Glück noch mit ihr ;)
XxVicaaxX :)

Ich finde jeden Tag ist es leicht übertrieben, einmal in der Woche wäre akzeptabel. Frag Sie einfach mal wie sie das findet.

Nö, wenn ihr beide das mögt, ist doch schön.

Mein Freund und ich rufen uns auch jeden Abend an oder schreiben uns SMS, um uns Gute Nacht zu sagen. Wir telefonieren ohnehin jeden Tag.

Wenn man verliebt macht man so manches was später in Vergessenheit gerät. Mach nur.

finde ich nicht, wenn du sie damit nicht aus dem schlaf reißt.