Wie kann ich auf einem anderen Handy SMS mitlesen?

11 Antworten

dafür benötigst du eine sogenannte spioange software die aber auch kostenpflichtig ist und mit der du dich strafbar machst wenn du es anwendest ohne zu informieren: http://spysms.net

Würde mir das also überlegen

Anstatt sich Gedanken zu machen wie du heimlich ihre Nachrichten mitlesen kannst, solltest du lieber mit ihr reden. 

Wenn ich in ihrer Situation wáre und mitbekommen würde, dass du meine Nachrichten liest (und meist bekommt man das früher oder später mit), dann wäre für mich die Beziehung gelaufen, weil das nur zeigt, dass du ihr nicht vertraust.

Rede doch einfach mal mit ihr. Offene Kommunikation ist der beste Weg!

Hallo,

Ja auf einem Laptop "WhatsApp web" öffnen und dann gehst du auf Ihrem Handy bei Whatsapp unter Einstellungen - "Whatsapp web / Desktop" und richtest die Kamera des Iphones auf den Laptop.

Dann sollten die Chats auf dem Laptop sein - vergiss nicht dich wieder auszuloggen.

Und öffne nicht neue Chats denn die werden als gelesen markiert und dann wird sie es merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du zum lesen der SMS in irgendeiner Form ihre PIN "knackst" oder ihr irgendein Programm unterjubelst, so ist dies Strafbar. Das ist dir hoffentlich klar. 

Bleibt dir also nur der Weg, dir die SMS direkt auf ihrem Handy anzuschauen. 

Aber dass jeder Mensch ein Recht auf Privatsphäre hat, brauch ich wahrscheinlich nicht noch zu erwähnen. 

Hallo, frag doch die NSA :) Nee, Spaß beiseite: Sowas macht mal nicht, wenn du glaubst sie betrügt dich, dann stelle Sie eben zur Rede. Du wirst ja Anhaltspunkte für deinen Verdacht haben.

Was möchtest Du wissen?