Freundin kann meine sms plötzlich nicht mehr empfangen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen komischen Fall hatte ich auch, mit einem Nokia. Von zwei Bekannten konnte ich einfach keine SMS empfangen, alles andere ging problemlos. Ich habe dann die Software neu aufspielen lassen und jetzt gehts wieder. Hat mir aber niemand geglaubt...

Hallo Ich habe im moment genau das selbe Problem- und zwar schon wieder! Habe ALDI Talk... Vor einigen Monaren konnte mein Freund keine SMS mehr von mir empfangen.. Alle andeen Leute schon und auch telefonieren konnten wir. Habe bei der ALDI Talk Hotline fast 10€ verpulvert, habe nichts ersetzt bekommen, und auch keine Lösung auf das Problem!Habe dann eine neue Sim-Karte von ALDI Talk gekauft..... Nun habe ich wieder das selbe Problem! Langsam bin ich echt sauer! Fahre Morgen mit meiner Mutter zum ALDI , dann sollen die von dort aus die Hotline anrufen und mir endlich sagen, was los ist, oder mir eine neue Karte geben, und zwar ohne das ich bezahlen muss.... Bin wirklich sauer..... -.-' Kann mir jemand noch einen Tipp geben...? Grüße :)

Sie hat einfach keine Lust dir zu antworten o.O da hättest du auch selbst drauf kommen können

sadness
Fragesteller

du bist lustig...sie schreibt mir ja die ganze zeit, empfängt meine aber nicht