Freundin kann meine sms plötzlich nicht mehr empfangen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen komischen Fall hatte ich auch, mit einem Nokia. Von zwei Bekannten konnte ich einfach keine SMS empfangen, alles andere ging problemlos. Ich habe dann die Software neu aufspielen lassen und jetzt gehts wieder. Hat mir aber niemand geglaubt...

Hallo Ich habe im moment genau das selbe Problem- und zwar schon wieder! Habe ALDI Talk... Vor einigen Monaren konnte mein Freund keine SMS mehr von mir empfangen.. Alle andeen Leute schon und auch telefonieren konnten wir. Habe bei der ALDI Talk Hotline fast 10€ verpulvert, habe nichts ersetzt bekommen, und auch keine Lösung auf das Problem!Habe dann eine neue Sim-Karte von ALDI Talk gekauft..... Nun habe ich wieder das selbe Problem! Langsam bin ich echt sauer! Fahre Morgen mit meiner Mutter zum ALDI , dann sollen die von dort aus die Hotline anrufen und mir endlich sagen, was los ist, oder mir eine neue Karte geben, und zwar ohne das ich bezahlen muss.... Bin wirklich sauer..... -.-' Kann mir jemand noch einen Tipp geben...? Grüße :)

Freundin kann keine SMS empfangen?!

Ich habe den Anbieter T-Mobile und sie hat Simply. Sie kann mir zwar SMS schreiben aber ich ihr nicht. Warum ?!?!?

...zur Frage

Bin ich mit meinem Handy mit österreichischen Anbieter in Südamerika für meine Freunde genauso erreichbar als wäre ich zuhause in Österreich!?

Bin ich mit meinem Handy mit österreichischen Anbieter in Südamerika für meine Freunde genauso erreichbar als wäre ich zuhause in Österreich !?

bitte nur antworten die sich auf meine Frage beziehen. Keine Ratschläge wie ich es sonst machen könnte um sicher zu gehen. Meine Freundin ist nämlich dort und ich will lediglich wissen ob sie sms Nachrichten von mir empfangen kann!

dankeschön!!!

...zur Frage

Mein Handy empfängt keine SMS von Smartphones

Mein Emporia Telekom Handy ( kein Smartphone, ohne Internet) empfängt oft keine SMS, die mir andere über ihr Smartphone schicken. Es zeigt ausserdem deren Nummer oft mit der Vorwahl 49 an. Ausland? Die sind aber alle im Inland, Deutschland. Von manch anderem Handy kann ich aber SMS empfangen. Was tun?

...zur Frage

Kann ich eine SMS empfangen ohne dass eine Sim Karte drin ist?

Hallo,

kann ich eine SMS empfangen wenn meine Simkarte nicht drinne ist. Also ich entferne meine simkarte aus meinem Handy, kriege eine SMS gesendet, tu die Simkarte wieder in mein Handy rein, und empfange dort die SMS, bzw. kann sie dort einsehen?

...zur Frage

Nach Neustart vom Iphone alle Kontakte weg?

Hallo,

ich wollte heute eine SMS Nachricht öffnen und habe bemerkt das mein Iphone4 auf einmal hängt, das heist die SMS Nachricht konnte ich nicht öffnen. Ich habe dann ein Neustart durchgeführt um die SMS Nachricht von einem Freund zu öffnen, welcher mir einen Kontakt gesendet hat. Mir ist nun aufgefallen das alle meine Kontakte auf einmal verschwunden sind.

Wie kann ich das Problem beheben bzw. wie kann so etwas passieren ?

...zur Frage

SMS empfangen nach Entsperren der Nummer?

Wenn ich von einer Person die Nummer blockiert habe und diese mir während dieser Zeit SMS geschickt hat, erhalte ich die dann alle wenn ich sie wieder entsperre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?