Warum kann ich von dieser Nummer keine SMS mehr empfangen?

3 Antworten

Steigt um auf WhatsApp.

Keine Ahnung warum es nicht geht, hast Du ihn irgendwo geblockt? Setzt dein Handy auf Werkszustand zurück. Wenn das nicht hilft melde dich bei deinem Anbieter.

Lilalululu
Fragesteller

Nein habe ich nicht. Anrufen kann er mich ja trotzdem. Und ich wie gesagt auch an ihn senden...

Habe auch seit Tagen keine SMS mehr erhalten und mir Heute 4 SMS aufs Handy per Internet gesendet... Keine ist angekommen.....

Vielleicht hast du seine Nummer versehentlich gebloggt. So hört sich das zumindest an

Lilalululu
Fragesteller

Nein habe ich nicht. Anrufen kann er mich ja trotzdem. Und ich wie gesagt auch an ihn senden...