Wie viel kostet eine Sms wenn ich ein Lied verschicken will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein lied per sms senden ist überhaupt NICHT möglich.

grundsätzlich sind bei sms nur textnachrichten möglich. was du vielleicht meinst ist eine MMS, also eine multi-media-sms. mit einer mms kannst du beispielsweise handyfotos, klingeltöne und eingeschränkt auch lieder senden. eingeschränkt deswegen, weil mms nachrichten oft nur bis zu 300kb gehen. und das ist für eine standard mp3 sagen wir mal mit 3-4 megabyte viel zu klein. eine standard mms kostet ca. 40 cent.

kurz um; ein ganzes lied per mms zu senden ist ebenso nicht möglich. es geht wirklich nur mittels bluetooth, per email oder mit einem kabel.

gruß

send das lied per bluetooth

oooYunaooo
Fragesteller

sie ist nicht neben mir? :D