SMS verschickt und kommen als gesendet zurück,warum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommen nicht als gesendet zurück sondern landen automatisch nachdem sie erfolgreich versendet wurde im Ordner "gesendet". Das ist nur eine Bestätigung für dich.

Das ist für Dich die Nachricht,das Deine SMS an den Empfänger gesendet wurde.Die kommt nicht zurück.Hast Du eine Rubrik ,Sendebericht? Schau mal nach.....

SMS erhalten, aber kein SMS Ton beim Samsung Galaxy S

Hey Leute, es ist schon wieder was mit meinem Handy :/

Also ich kann SMS empfangen, aber es kommt kein Ton mehr, wenn ich sie erhalte.

Ich habe einen SMS -Ton auch eingestellt, allerdings ist es ein selbstbearbeiteter und er wird leider nicht abgespielt, wenn eine SMS eintrifft :/

Ich hab dann einen eingestellt, der schon drauf war, hab mir eine SMS schicken lassen, kam aber kein Ton :/

Könnt ihr mir da helfen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S (;

...zur Frage

Sms kommen nicht an, was tun?

Hi, ich habe folgendes Problem: Ich versuche gerade ne Sms zu schreiben, bzw zu antworten aber sie sendet jetzt schon 10min und kommt nicht an. Hab das Handy schon an und ausgemacht und die sms nochmal abgebrochen und neu gesendet aber sie verschickt einfach nicht. Und auch an andere Leute kann ich keine Sms versenden. Woran liegt das? Und vorallem was kann ich tun? Ach ja ich habe Blau.de

grüße

...zur Frage

Nachricht sperren

Ich hab ein Samsun Galaxy Y(oung) und hab ma eine Nachricht verschickt aber dann wurde mir klar das die Sms doch nicht an denjenigen gesendet werden soll,habe dann rum gesucht und so und habe "Nachricht sperren" gefunden.Was heißt das?Und wenn es mir nicht weiter hilft dann "Kann man da irgendwas dran änddern oder so?

...zur Frage

SMS ins Ausland - gleiche Kosten für mich?

Ich habe Aldi talk. Wenn ich jetzt eine SMS verschicke und die ins Ausland gheht, weil der, an den ich die schicke halt gerade im Ausland ist, muss ich dann mehr dafür bezahlen?

Also normalerweise wären das ja an aldi 3 cent, kostet das dann 13 wie wenn ich vom ausland nach deutschland sms verschicke?

...zur Frage

Wie verschicke ich SMS von Österreich nach Deutschland?

Schönen Mittag !

Wollte nur mal fragen fragen wie ich mit dem Handyanbieter "HOT" eine SMS von Österreich nach Deutschland schicken kann ? Guthaben habe ich , und ein aktives roaming paket mit 1000 SMS und Minuten.

die nummer wäre +49157... wäre doch richtig so oder nicht ??

Bekomme immer die Felermeldung "Fehlgeschlagen" zurück .. Weiss wer mehr ?

Habe eine samsung galaxy A52015

Danke für die Info

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?