Diese Frage kann man so an sich nicht beantworten. Man muss einfach Tumblr haben um sowas zu verstehen. Je nach dem in was für eine Richtung das Bild geht (Lifestyle, Natur..). Wenn man denkt, dass das Bild für Tumblr passend sei, sagt man sowas. Kann man nicht wirklich erklären.

...zur Antwort

Ich würde jetzt erst einmal abwarten, falls du wirklich unerträgliche Schmerzen hast, dann zum Arzt gehen. Lieber einmal zu viel zum Arzt gehen, als einmal zu wenig

...zur Antwort

Bring in nach Hause, er muss ihn einfach erstmal kennenlernen um urteilen zu können

...zur Antwort

Ich würde ihn nicht verschieben, dann hast du den Termin hinter dir und gewöhnst dich schonmal an die Zahnspange

...zur Antwort

Sag es ihm . Irgendwann wirst du es sonst bereuen du hättest es nicht gemacht. Und wenn er doch nicht auf dich steht, Na und! Du kannst für deine Gefühle nichts, nach der Zeit wirds wieder. Besser was riskieren als später einmal darüber nachzudenken wie es gewesen wäre.

...zur Antwort