Verliebt.. möchte Freundschaft nicht kaputt machen Hilfe!.

6 Antworten

Sag es ihm . Irgendwann wirst du es sonst bereuen du hättest es nicht gemacht. Und wenn er doch nicht auf dich steht, Na und! Du kannst für deine Gefühle nichts, nach der Zeit wirds wieder. Besser was riskieren als später einmal darüber nachzudenken wie es gewesen wäre.

das soll jetzt keine dumme Antwort sein, aber in dem Moment in dem du dich verliebt hast, ist die Freundschaft schon im Eimer, da du jetzt Gefühle für ihn hast und ihn jetzt auch nicht mehr normal sehen bzw. behandeln kannst. Und nehmen wir mal an er verliebt sich in ne andere, dann bist du höchstwahrscheinlich enttäuscht und das ganze lebt sich dann aus Frust auseinander....außerdem rede ich aus Erfahrung und deswegen sag ich dir wage den Schritt und mach was mit ihm und näher dich ihm...du kannst dir aussuchen entweder geht die Freundschaft kaputt weil du dich verliebt hast und ihr es iwie nich auf die Reihe kriegt oder du versuchst es mit ihm und machst was draus, denn wieso sollst du wissen wie was endet, wenn du es nich probierst ;) also nur Mut und ran an den Speck ;)

Ich hatte genau das selbe Problem vor einiger Zeit ich war einfach mal in meine aller beste freundin verliebt. Aber du musst wissen was dir selbst wichtiger ist ob Freundschaft oder Liebe aber ich glaub so alt bist du noch gar nicht also denk ich mir mal nichts gegen dich oder so aber ich schätze mal du bist so gegen 15 o.ä. und in diesem alter falls du in diesem alter bist entscheide dich lieber für Freundschaft weil Liebe in dem Alter ist nicht so lange... 3 Monate vielleicht wenns gut läuft 1 Jahr oder so aber Viel Glück (:

versuche zu gucken ob er dich liebt...erstmal so du bist voll süß...musst du schreiben...und wenn du denkst es ist zu weit sagst du : ich glaube ich hab mich in dich verliebt :/

:)

stimmmt genau weil ein mädchen kann ja auch einfach so einem jungen sagen das sie ihn süss findet ist ja nichts dabei :) wenn sehr positive rückmeldungen kommen dann kannst du denn nächsten schritt wagen

ich würd es aber lieber mit reden probieren und nicht mit schreiben... ^-^

Denk Dir was romantisches aus , sage mal, geh mit ihm spazieren oder picknick und erzähl ihm wie du fühlst. Das wird schon, da ist meistens was beidseitiges wenn ihr eh scjon befreundet seid und ein außenszejender das sagt :) wenn du noch Tipps willst sag bescjed :)