Was wollen frauen wirklich hören?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn sie das nicht annimmt, dann hat sie extrem wenig Selbstwertgefühl oder will einfach nur mehr Komplimente bekommen. Bei so einer würde ich es gar nicht erst versuchen, die wissen Komplimente nicht zu schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich32ny
31.01.2016, 19:01

Oder  sie hat einfach  kein Interesse an dir 

0
Kommentar von Russpelzx3
31.01.2016, 19:21

Dann nimmt man trotzdem das Kompliment an.

0

Hey,

du musst definitiv an erster Stelle ernst meinen was du sagst, irgendetwas dahin reden kann jeder. Und glaub mir, man will auch nicht mit Komplimenten überschüttet werden, das wirkt einfach aufdringlich und sie kommt sich vermutlich nur dämlich vor, denn was soll man darauf schon groß sagen außer danke... und wenn du ihr nun sagst, du bist wunderschön, das ist einfach irgendwie zu unoriginell, der Satz selber klingt schon so emotionslos (oder zu kitschig), dann ist es kein Wunder, das sie ebenso reagiert... Sag ihr doch lieber was du empfindest, oder frag sie was sie empfindet, das bringt auch sicher mehr, als solche Komplimente, mit denen keiner etwas anzufangen hat....

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufrichtige und persönliche Komplimente und keine austauschbaren und auswendig gelernten Sprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Willst Du laufend hören, dass Du ja soooo schön bist? Hast Du dann eventuell nicht auch mal genug von Oberflächlichkeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmarHabib3
31.01.2016, 21:48

Nein. Aber frauen legen ja viel wert auf ihr aussehen

0

ich würde sagen es kommt ganz allein auf die frau an, manche wollen nur komplimente hören, manche aber die wahrheit. sicher will jeder umworben werden, aber du musst wissen wie man es richtig macht. du wirst es schon raus finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten hört man als Mädchen/Frau am liebsten etwas wie :Du bist super nett oder ähnliches .Also wir hören lieber Kompliemente zu unserem Charakter :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen wollen einfach alles hören, nur nicht die Wahrheit ! Also sag Ihnen ruhig wie wunderschön sie sind und so, da stehen die immer drauf ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr " in meinem Augen bist nur du die schönste, denn die anderen Weiber interessieren mich nicht "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musikuss78
31.01.2016, 19:14

Lügen haben kurze Beine ;)

0
Kommentar von Ringelblumee
31.01.2016, 19:15

Wieso lügen ?
Er kann es ja ernst meinen und außerdem war es nur ein Tipp von mir.

0

Etwas tiefgründiges was Ernst gemeint ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?