Kitschige Dinge?

3 Antworten

Du könntest ihm ein Partner Armband oder Partner Ringe schenken. Sie müssen auch nicht unbedingt gekauft sein, dafür ist es glaube ich auch noch ein wenig zu früh.

Aber du könntest du Armbänder selber machen; entweder knüpfen, flechten oder aus Perlen machen (bei den Perlen könntest du auch noch eure Anfangsbuchstaben mittenbringen.)

Wenn du aber lieber Ringe nehmen würdest kannst du die aber auch selbst machen, da gäbs zum Beispiel die Ringe die man aus Papier faltet (kann man auch Anfangsbuchstaben draufschreiben. ;))

Selbstgemacht ist noch ein bisschen kitschiger und persönlicher <3

Ihr könntet aber auch ein Date draus machen und euch die gegenseitig machen. Hoffe es hilft :] <3

Einen Kuchen in Herzform backen oder Muffins und mit Zuckerherzen verzieren und auf ein Picknick mitnehmen in der Natur.

Irgendwas mit Blumen und Kerzen oder eins dieser furchtbaren Schlösser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.