Was kann ich ihm süßes schreiben?

1 Antwort

Hallo,
Als Profi der Liebeskunst kann ich hier einige Wege aufzeigen:
Vorallem wäre es sinnvoll den gemeinsamen Schritt direkt anzusprechen, also vielleicht nach einem Treffen fragen. Kann ja auch erstmal subtil sein.

Aber auch so könnten sich vielleicht einfach interessantere Themen anbieten. Entweder das tiefere Eingehen auf das geschilderte des Alltages oder einfach einige Fragen, die natürlich auch ehrlich sein sollten, zu seinen Interessen oder ähnliches.

Good luck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in Erfahrung gebracht

Adelina210
Fragesteller

Vielen Dank allerdings haben wir uns auch schon mehrmals getroffen haben aber es ist nie zu einem weiteren Schritt gekommen

Dorfjaeger  07.10.2023, 22:04
@Adelina210

Dann triff dich mit ihm und such n bischen körperkontakt, sei übermäßig nett etc. Und situationsbedingt kannst du süß sein, aber da kann man dir jetzt keine Sprüche mit auf den Weg geben, se einfach du selbst